Halloween • Mother Of The Darkness
Auch wir werden in diesem Jahr wieder auf Gruseltour gehen. In den letzten Jahren haben wir zu Hause gefeiert und anschließend die Nachbarschaft unsicher gemacht. Dieses mal werden wir Halloween in einem Bergwerk feiern. Genauer gesagt im Besucherbergwerk Schriesheim. Ein Arbeitskollege meines Mannes ist dort Vereinsmitglied und meinte, dass es jedes Jahr aufs Neue ein toller Gruselspaß für Groß und Klein sei. Wir sind gespannt!
Alles Liebe
Sindy
oh das klingt ja spannend =) wir feiern es nicht, mein Schatz ist heute in die Nachtschicht...letztes Jahr fühlten wir uns beide eher nach zuhause bleiben und das Jahr davor...Spätschicht :D
AntwortenLöschenDann kannst du dir ja einen kuschligen Abend mit den Katzen machen :) <3
LöschenHalloween hat bei mir sehr unbeeindruckend ausgesehen. :) Da ich ja gerade mein Erasmus-Semester mache und mein Freund nach einem dreitägigen Besuch am 31.10. heimgefahren ist, war ich zu traurig, um mich aus dem Haus zu quälen. :D Allerdings hat mich dann eine Freundin, die auch ein Auslandssemester in Spanien macht, spontan besucht und wir haben uns einen lustigen Mädelsabend gemacht. :)
AntwortenLöschenAber nein, Halloween habe ich bisher noch nie wirklich gefeiert, nur einmal in meiner Schulzeit. Ich verkleide mich lieber zu Fasching, wo ich mich zum Deppen machen kann! :D <3
:D Fasching ist wiederrum garnicht mein Ding. Lach. Ich hoffe dein Herzschmerz ist mittlerweile etwas gestillt.
Löschen