ABOUT ME

11:48,0 Comments

Meine Name ist Sindy, ich bin 28 Jahre alt, die Autorin von violett-seconds.de, arbeite Hauptberuflich als Fachinformatikerin und nebenberuflich als Make-up Artist. Bin verheiratet, Mami eines wundervollen Sohnes und kann von Make-Up nie genug bekommen.

2009 entstand mein Blog aus meiner Leidenschaft zum Verschönern und Verwandeln von mir selbst, sowie meiner Lust am Ausprobieren neuer Produkte. Ich schätze den Austausch und die Kommunikation mit meinen Lesern, welche ich über die Zeit hinweg mit meiner Arbeit hier auf violett-seconds.de begeistern konnte. Hauptsächlich befassen sich meine Beiträge mit Themen rund um Beauty. Mit einigen Einblicken in mein Leben, möchte ich euch nicht nur meine Liebe zur Kosmetik, sondern auch meine Persönlichkeit näher bringen.

Dank der Energie, welche ich in violett-seconds.de stecke und dank meinen treuen und stetig wachsenden Lesern, wurden mir schon einige wundervolle Dinge im Leben ermöglicht. Mein absolutes Hightlight ist ein Interview, sowie ein Fotoshooting mit Heidi Klum höchstpersönlich. Vielen Dank für dieses und weitere Erlebnisse!

Und nun wünsche euch viel Spaß beim Schmökern, Nachmachen und Kommentieren.



Alles Liebe

Sindy




Die Bildrechte für das Foto mit Heidi Klum liegen bei Astor Cosmetics.