Blogparade

Look • Real vs. Steal • Masquerade Palette

18:00,2 Comments

* Dieser Beitrag enthält PR-Samples / Werbung


Real vs. Steal geht in die nächste Runde und auch ich habe wieder die Zeit zum Pinseln gefunden und bin Teil dieser wundervollen Blogparade.

Im Fokus stand in diesen Monat die The Masquerade Palette von Juvia's Place. Wie ich euch bereits beim letzten Mal mitgeteilt habe, hechte ich Kosmetikprodukten nicht mehr so hinterher wie früher und besinne mich mehr auf das, was ich bereits in meiner riesigen Make-up Sammlung habe.


Die The Masquerade Palette bietet eine bunte Mischung an Farben, welche von Bordeaux, Pink über Blau bis hin zu Grün reichen. Durch ihre Vielfältigkeit bekommt auch die Kreativität sehr viel Spielraum. Aus diesem Grund habe ich mich in dieser Runde für einen aufälligen Look mit Statement Cut Crease entschieden. Frecher Weise habe ich ein Paletten Dupe benutzt, welches eigentlich als Alternative zur Huda Beauty Desert Dusk Palette gehandelt wird. Zwar deckt die Beauty Glazed Palette nicht alle Farben der Masquerade Palette ab, doch für meine kreativen Ergüsse bot sie genau das Richtige.

Augen

  • MAC Pro Longwear Paint Pot "Painterly"
  • Beauty Glazed Palette (violet, amethyst, twighlight, copper)
  • MAC Eyeshadow "Carbon", "Gesso", "Brule" und "Phloof!"
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
  • Beni Durrer Kohl Kajal "Ebenholz"
  • L'Oréal Paradise Mascara
  • NYX Tame & Frame Eyebrow Gel "Blonde"



Da mein Augen Make-up doch recht intensiv ausgefallen ist, habe ich beim Teint viel Wert auf ein semi-mattes, aber strahlendes Finish gelegt. In meinen Insta-Storys (@violettseconds) habe ich euch diesbezüglich schon von meinen aktuellen Lieblings-Primern von L'oréal erzählt. Wer die Demo verpasst hat, kann sie sich gern noch in meinen Highlights bei Instagram anschauen.

Teint & Lippen

  • L'oréal Infaillible Pore Refining Primer*
  • L'oréal Perfect Match Foundation N 1.5
  • Maybelline Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Concealer
  • Chanel Poudre Universelle Libre 20 Clair
  • Benefit Hoola Bronzer
  • L'Oréal Paris Make-up Infaillible Stick Highlighter*
  • MAC Hyper Real Glow Palette
  • NYX Lingerie "Lace Detail"



Schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels vorbei. Ich bin mir sicher, dass sich darunter eine Menge Inspiration finden lassen wird.

16. April I Can't Nude - Bibi F.ashionable
17. April Kitty van Trash - violett seconds
18. April Lavender Province
19. April Just Eve
20. April Fräulein Funkelblau - Sweet Cherry
21. April Rosegoldaholic - WishDreamStar
22. April Beatrice in Love - Miss von Xtravaganz


Alles Liebe

Sindy


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Der Look ist so toll geworden. Ich komme aus dem Staunen gar nicht raus.
    Danke für deinen super Beitrag zur Parade.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diesen Look einfach soooo toll geschminkt *___*

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)