Brand Lover • Michael Kors Düfte für Sie & Ihn

12:30,2 Comments

[Werbung]

Ok. Ich gebe es zu. Ich bin ein kleines bisschen süchtig nach den Düften von Micheal Kors. Bereits die ersten Parfüms, welche (lasst mich Lügen) 2013 herauskamen, waren genau mein Ding. Damals habe ich noch für Bobbi Brown gearbeitet und konnte beinahe täglich immer wieder an diesen Schätzchen schnuppern, da der Bobbi Counter direkt an der Parfümwand war *lach* Meine Liebe zu MK Düften ist nicht aufzuhalten und zieht sich durch die Jahre hinweg immer weiter und weiter durch mein Leben. Bereits im vergangenem Jahr hatte ich euch einen meiner Winter-Lieblinge vorgestellt. Schaut hier gern nochmal vorbei.

Heute möchte ich euch vier weitere MK-Düfte kurz und knapp vorstellen. Mittlerweile konnte ich sogar meinen Liebsten damit begeistern oder viel mehr, darf er mich damit Verführen *schmunzel*

Michael Kors Signature Turquoise EdP*

Dieses Schätzchen ist MEIN Sommerduft 2017 gewesen. Es verging kein Tag an dem ich nicht ohne ihn aus dem Haus ging. Er versprüht eine derartige Leichtigkeit, wie ich Sie in der heißen Jahrenzeit einfach nur vergöttere. Ich würde ihn als frisch, blumig und leicht süß beschreiben. Es ist so ein "geht immer" Duft. Einziges Manko: Er hielt auf meiner Haut nur einen halben Tag, sodass ich abends nochmal nachlegen musste.

Sommer, Sonne, türkisblaues Wasser – die perfekte Inspiration für den limitierten Sommerduft von Michael Kors: Signature Turquoise, frisch und blumig mit modernem Touch, fängt die Leichtigkeit eines unbeschwerten Tages am Wasser ein. Erfrischende Noten von Wasserlilie, Gurke und spritziger Limone bestimmen die Kopfnote, während das Bouquet aus Jasmin und wilder Orchidee im Herzen eine träumerische Sinnlichkeit herbeizaubert. Eine sanfte und überraschende Kombination, die einen unvergesslichen, femininen Eindruck hinterlässt. 30 ml ca. 57,99 Euro


Michael Kors Wonderlust Sensual Essence*

Oh, yes! Volle Punktlandung, lieber Mr. Kors. Blumig und fruchtig-süß, kommt dieses Babe daher. Für mich der perfekte Übergang in den Herbst. Der Sommer verzieht sich und schubst "Signature Turquoise" von seinem Tron. Würdevoll darf "Wonderlust Sensual Essence" einziehen. Es ist absolut faszinierend, wie sich der Geschmack von Jahreszeit zu Jahreszeit verändert.

Mit fruchtigen Blumennoten schafft Michael Kors ein fesselndes und erfrischendes Dufterlebnis: Saftige Nashi-Birne und sinnliche Traubenkirsche ziehen Sie in ihren Bann, während Blütenblätter der Pfingstrose sich an rosa Pfeffer entfachen. Jasmin vermischt sich mit Orangenblüten und verleiht der orientalisch-holzigen Komposition ihre temperamentvolle Note, während die Sinnlichkeit und Wärme von Amber und Kaschmirhölzern sanft die Haut streicheln. Wonderlust Sensual Essence ist eine luxuriöse Interpretation des ursprünglichen Wonderlust‐Duftes, romantisch und unerschrocken, inspiriert von der Euphorie eines großen Abenteuers. 30 ml ca. 54,99 Euro

Michael Kors Extreme Night EdT*

Bei Männerdüften tue ich mich immer sehr schwer. Ich bin eher die Frau, die auf vanillige Noten an Männern steht. Kennt ihr das? Ihr seid irgendwo unterwegs, ein fremder Mann läuft vorbei und ihr denkt einfach nur: "Boooooah, welchen Duft trägt der bitte?!"

"Extreme Night" würde ich als würzig-herb, frisch aber dennoch süß beschreiben. Süß nicht im Sinne von "Zuckerwatte", sondern eher so als beiläufige Note.

Cool, anspruchsvoll und energiegeladen: Michael Kors Extreme Night – der Duft für den modernen Mann, der keine Limits kennt. Die holzig-orientalische Komposition besticht durch einen aufregenden Mix aus schwarzem Pfeffer, Zypresse, Sandelholz und Tonkabohne. Machen Sie die Nacht zum Tag, wachsen Sie über sich hinaus – denn der Einbruch der Nacht bringt nicht nur Schattenseiten mit sich. 40 ml ca. 49,99 Euro

Michael Kors Men Extreme Blue EdT*

Dieser Duft ist sehr speziell, würde mein Näschen sagen. Er ist sehr schwer, herb und maskulin. Ich überlege zu wem er passen könnte... hmmm... Ich könnte ihn mir an erfolgreichen CEO's vorstellen. *schmunzel* Nein, natürlich meine ich nicht Christian Grey :-D Ums kurz zu machen: Er fällt leider nicht in mein Beuteschema.

Smart und provokativ. Michael Kors Men Extreme Blue steht für eine neue, moderne Definition urbaner Maskulinität. Unerschrocken und mit einer magischen Ausstrahlung spricht es den Mann an, der keine Limits hat und keine Grenzen kennt. Frischer Wacholder und Bergamotte treffen auf einen Hauch von Engelwurz und Ambra und kreieren so die aromatisch-holzigen Duftnoten dieses einzigartigen Eau de Toilette. 40 ml ca. 49,99 Euro


Ich wünsche euch eine fabelhafte Restwoche.



*Die Produkte wurden mir Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.



Alles Liebe

Sindy

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Da muss ich doch unbedingt mal dran schnuppern, klingt sehr ansprechend! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich unbedingt mal dran schnuppern! Ich besitze einen anderen Duft von Michael Kors, den ich auch total liebe!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)