augen-makeup

It's cold outside • Make-up & Shooting

15:44,7 Comments


"A nei Gahr" oder auch "Frohes Neues", meine lieben Leser. Die Zeit vergeht und !schwupp! haben wir das Jahr 2017. Auf das es uns alle mit wundervollen, unvergesslichen Ereignissen beglücken wird. Mein Jahr endete und begann fantastisch! Nur auf das Thema Auto, sollte man mich nicht ansprechen, denn das hat sich am 30.12.2016 von uns verabschiedet. Heftiger Schaden am Turbolader. Und da wir in den letzten Jahren schon irre viel Kohle in der Kiste lassen musste, habe wir uns für einen neuen Gebrauchtwagen entschieden, welcher just in diesem Moment gerade auf dem Weg zu uns ist. Ich freue mich wahnsinnig auf unsere rote Familienkutsche. Groß. Größer. VW Caddy. *schmunzel*

Heute möchte ich euch meine Interpretation zum aktuellen Nachgeschminkt Thema von der-blasse-schimmer zeigen. Wie ihr es vielleicht schon erahnen könnt. Dreht sich in diesem Monat alles um klirrende Kälte, Glitzer, Glanz, Glow und Eis! Passend dazu kamen wir in den Genuss in der Eishalle meiner Heimat ein kleines Fotoshooting zu veranstalten. Vielen Dank an die Eissporthalle in Aue im Erzgebirge!

Anfangs dachte ich: "Au Backe, das wird bestimmt Arschkalt!" Aber mit ein wenig Konzentration und dem nicht vorhandenem Wind, war das Shooting echt sehr angenehm. Nicht zu Letzt hat es irre viel Spaß gemacht! Danke für die tollen Bilder an meinen Mann Torsten Schultz.

Einzig mein durch und durch glitzerndes Gesicht konnte nicht 1:1 eingefangen werden, doch auf einigen Bildern kann man den irren Glow meiner Haut erkennen. Viel Make-up Kunst habe ich nicht ausgeführt, da mein Ziel eben genau diese Leichtigkeit mit Glow und Lichtreflexen sein sollte.



Produkte, welche bei diesem Look zum Einsatz kamen:

# Clinique Super Balanced Silk Makeup
# MAC Pro Longwear Concealer NW20
# The Balm Mary Lou-Manizer (Inner Corner und Brow Highlight)
# MAC Stobe Cream
# MAC Creme Colour Base Pearl
# NYX Tame & Frame Espresso & Studio Fix Concealer NC15 (Augenbrauen)
# MAC Eyeshadow "Gesso"
# NYX Glitter & Essence Glitter (beides war vor einigen Jahren limitiert erhältlich)
# MAC Eye Kohl Fascinating (Waterline)
# MAC Fluidline Blacktrack (Eyeliner)
# KISS Lashes Peony
# Für meine Lippen griff ich zu Concealer & Glitter


Und damit bin ich nun am Ende meines Beitrages. Ich hoffe euch gefallen die Bilder genauso gut wie mir. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das neue Nachgeschminkt-Thema. Mal schauen, ob ich dann auch wieder teilnehmen werde. Ich wünsche euch eine traumhafte Restwoche.


Alles Liebe

Sindy

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wow was für ein spannendes Shooting, das wäre definitiv auch für mich eine Location, die ich gerne einmal für Fotos nutzen wollen würde *__* In der Nahaufnahme kann man dein glitzernes Make Up erkenne und es gefällt mir echt super! Bezaubernde Fotos, von einer bezaubernden Frau :*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Ich hätte Angst um den Po aufm Eis. Der war doch bestimmt kalt danach?! :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz tolle Fotos *_* das begeistert mich immer wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Bilder und ein sehr schöner Look :)

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Look und vor allem dann mit den Fotos haste mal wieder einen Rausgehauen! Super! Muss ein irre Gefühl in der Eishalle gewesen sein!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  6. Wow...sehr schöner Look und tolle Location. Ich hätte auch gern einen fotografiebegabten Mann :D. Die Sache mit dem Turbolader kann ich gut nachvollziehen, bei meinem letzten Aut ist der auch kaputt gegangen -.-. Bei übrigens gerade mal 100.000 km...so ein Mist.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)