augen-makeup

Festliches Make-up & Weihnachtsengelchen

14:24,3 Comments


Jingle Bells, jingle bells ..... Heute läuft bei uns den ganzen Tag Weihnachtsmusik auf und ab. Aktuell eine nette Auswahl an englischen Weihnachtssongs. Doch sobald es Richtung Abend geht, wird auf erzgebirgische Volkslieder umgeschwenkt. Zwischendrin dürfen natürlich auch die Märchen nicht fehlen. Nebst meinem Lieblingsfilm "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" bin ich vorallem von russischen Märchen, wie z.B. "Väterchen Frost", ein großer Fan. Heilig Abend ist bei uns in der Tat ein heiliger Tag der Familie. Ich sitze mit meinen Herzensmenschen gemütlich beisammen und genieße diese zauberhafte Zeit in vollen Zügen.

Mit einem kleinen Weihnachtsgruß möchte ich euch heute noch meinen festlichen Look, welchen ich vergangene Woche bei einem Shooting mit meinem Mann (Klick zum Blog) getragen habe, zeigen.
Irgendwie packte mich die Lust auf rötliche Eyeshadows und natürlich durften auch meine aktuellen Wimpernlieblinge namens "Peony" von KISS nicht fehlen.


Produkte, welche bei diesem Look zum Einsatz kamen:

# Vichy Dermablend Foundation Nr. 25
# MAC Pro Longwear Concealer NW20
# Chanel Vitalumière Compact Foundation Powder
# NARS Laguna Bronzer
# Clinique Fresh Bloom Blush Almond Blossom
# NYX Tame & Frame Espresso & Studio Fix Concealer NC15 (Augenbrauen)
# MAC Paintpot Painterly
# MAC Eyeshadows Coppering (Eyelid), Brick u. Espresso (Crease), Brule (Blendeton)
# The Balm Mary Lou-Manizer (Inner Corner und Brow Highlight)
# Beni Durrer Eye Pencil in schwarz (Waterline)
# MAC Fluidline Blacktrack (Eyeliner)
# KISS Lashes Peony
# Trend it up Contour & Glide Lip Liner 420 & MAC Lipstick Half'n'Half (Lippen)


Und damit wünsche ich euch eine fantastische Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Alles Liebe

Sindy

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sehr hübsch schaust du aus!
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein sehr schöner Look! Ich wünsche dir frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst so fabelhaft aus auf diesen Bildern ♥ das Makeup gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)