MakeUp Looks

Nachgeschminkt • Dezember 2016

13:00,8 Comments


Seit 10 Minuten sitze ich vor einem leeren Blogpost und weiß nicht, wie ich den Beitrag beginnen soll. *lach* Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei Nachgeschminkt auf dem zauberhaften Blog der-blasse-schimmer.de teilgenommen. Ich liebe diese Aktion und stöbere dort jeden Monat, um neue Inspiration zu finden. Ich weiß nicht so recht warum, doch ich verspürte die Lust dieses Mal endlich wieder selbst teilzunehmen :)

Dieses Mal sollte man keinen Look 1:1 kopieren, sondern geht es vielmehr um die Art und Weise wie man dunkle, burgundfarbene Lippen kombiniert. Die Möglichkeiten sind breit gefächert, von Nude bis Intensiv sind einem hierbei keine Grenzen gesetzt.

Ich persönlich bevorzuge im Alltag die gedecktere Variante bestehend aus erdigen Eyeshadows und Mascara. Dabei ist es wichtig, dass der untere Wimpernkranz ungetuscht bleibt, damit der Augenaufschlag dominanter und die Form katzenartiger wirkt. Zum Weggehen würden noch Lidstrich und Fake Lashes hinzukommen. Auf meiner Haut wünsche ich zudem sehr wenig Bewegung. Daher halte ich sie zu diesem Look tagsüber matt, abends darf aber auch gerne mal die Highlighter Schublade geplündert werden.


Augen

Urban Decay Naked Palette 1
(Sidecar, Buck, Darkhorse)
MAC Eyeshadows "Espresso" & Brule"
MAC Chromagraphic Eye Pencil "NC15"
L'Oreal Schmetterling Mascara WP
Maybelline Lash Sensational Mascara WP
NYX Tame & Frame "Brunette"
MAC Eye Brows "Lingering"

HautLippen
Vichy Dermablend Foundation "Nr. 25"
Maybelline SuperStay Better Skin Concealer "Light"
MACStudio Finish Conccealer "NC30"
CHANEL VITALUMIÈRE Compact Powder "20 Beige"
Clinique Fresh Bloom Blush "03 Almond Blossom"
MAC Pro Longwear Lip Pencil "Dark Out"
MAC Lip Stick "Hearts Aflame"

Wie kombiniert ihr dunkle Lippen zur Herbst-Winter-Saison? Wenn ihr Lust habt an der Aktion teilzunehmen, so habt ihr noch bis zum 03.12.2016 Zeit. Wie, was und wo erfahrt ihr bei der lieben She-Lynx auf dem Blog :-) Mir hat die Umsetzung sehr viel Freude bereitete, was nicht zuletzt an der schönen Kulisse im Odenwald lag. Der Herbst ist eine wahnsinnig schöne Jahreszeit, wobei ich aufgrund der Temperaturen ja eher ein Sommermädchen bin *lach* Es sei denn wir haben einen goldenen Herbst, wie es in diesem Jahr der Fall ist. *heart*

Alles Liebe

Sindy


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Tolles Make Up! Ich trage selber ehrlich gesagt meist nur Wimperntusche und ende :) aber anschauen tu ichs mir mega gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Make-up und richtig tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wunderschönes Make-Up, der Lippenstift ist ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Bilder & ein schöner Look! (:
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Look und tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sehen sooo schön aus =) dunkle Lippen trage ich ehrlich gesagt fast nie :D

    AntwortenLöschen
  7. O sind das tolle Fotos! Eine schöne Auswahl der Lippenfarbe, die passt so toll zu den Herbstfarben!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Makeup. Dunkle Lippen mag ich auch sehr gerne, allerdings muss bei mir immer auch der untere Wimpernkranz getuscht werden. Ohne fühle ich mich nackig :P

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
    Lisa

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)