augen-makeup

Herbstliches Make-up & Fotoshooting

10:00,10 Comments


Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da. Er bringt uns Spaß, hei hussassa!
Pünktlich zur Zeitumstellung haben wir Ende Oktober das sonnige Wetter genutzt, um ein paar Herbstbilder zu knipsen. Leider machte uns der frühe Sonnenuntergang einen Strich durch die Rechnung. Selbst schuld, kann ich da nur sagen. *lach* Dennoch sind ein paar nette Aufnahmen entstanden. Wer sich gern ein paar weitere Bilder meines Mannes anschauen mag, kann gern auf seinem Blog und Instagram Kanal vorbeischauen :)


Ungewohnt empfand ich das Tragen von Lidschatten :D Denn seit meinem Wechsel in ein deutlich lebenswerteres Arbeitsumfeld, stand Schminken morgens nicht mehr auf Platz Nr. 1 meiner To-Do Liste. Mittlerweile habe ich einen dezenten „Geht-Immer-Look“ für mich entdeckt, bei welchem der Fokus auf einer strahlenden Haut liegt. Ich denke, dem Thema werde ich mich an anderer Stelle nochmal ausführlicher widmen. Wer neugierig ist, kann vorab gern schon mal bei Instagram auf meinem Profil stöbern.
Jetzt bin ich ungewollt doch ein wenig vom eigentlichen Thema abgeschweift. Zurück zum Herbst und das mit ein paar Bildern :)





Alles Liebe

Sindy



Bildrechte: Torsten Schultz





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Dein Augenmakeup eigentlich Dein gesamter Look sieht richtig gut aus - ich hätte mir noch ein Foto ohne Gegenlicht gewünscht um die Farben des Makeups besser sehen zu können. vielleicht machst Du ja einen separaten Post zum Makeup?
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Blunia, danke für dein Feedback. Ich versuche beim nächsten Mal näher auf den Look und gern auch auf die Produkte einzugehen. Ehrlich gesagt hab ich mich mehr auf den Herbst im Gesamtbild als auf das Makeup im Einzelnen fixiert :D Ich glaube ich muss nach und nach erst wieder ins Bloggen reinkommen :D
      Liebe Grüße
      Sindy

      Löschen
  2. Wow! Also das Foto, bei dem du aus dem Laub schaust (klingt total komisch beschrieben 😂), könnte glatt das nächste Titelbild des nächsten Disney-Remakes werden.

    Seeehr schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Stefan <3 Da werde ich ja ganz rot, wenn ich deine Zeilen lese :-)

      Alles Liebe
      Sindy

      Löschen
  3. Ich finde die Fotos sehr stimmungsvoll und fangen das Thema Herbst gut ein. Für mich hätte es gerne ein weiteres Bild sein können, auf dem man das Makeup besser sieht. Mich interessiert immer welche Farben da zum Einsatz gekommen sind.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilly, danke für deine Worte <3 Ich werde beim nächsten Mal den Fokus ein wenig mehr auf den Look & die Produkte lenken. Habe das schlicht weg vergessen, weil ich so lange nicht mehr gebloggt habe :D

      Löschen
  4. Mir gefallen die Fotos sehr gut :) du strahlst und wirkst glücklich! Ich wollte zuerst schreiben erleichtert, aber ich weiß nicht ob es passt - jedenfalls sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Isa <3 Glücklich UND erleichtert trifft es in jedem Fall. Ich finde es super, dass man mir das ansieht :-*

      Liebe Grüße
      Sindy

      Löschen
  5. Wow, echt toll. Wirklich wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)