Beauty

Halloween • Mother Of The Darkness

10:00,4 Comments



Auch wir werden in diesem Jahr wieder auf Gruseltour gehen. In den letzten Jahren haben wir zu Hause gefeiert und anschließend die Nachbarschaft unsicher gemacht. Dieses mal werden wir Halloween in einem Bergwerk feiern. Genauer gesagt im Besucherbergwerk Schriesheim. Ein Arbeitskollege meines Mannes ist dort Vereinsmitglied und meinte, dass es jedes Jahr aufs Neue ein toller Gruselspaß für Groß und Klein sei. Wir sind gespannt!

Wie sieht eurer Halloween aus? Feiert ihr dieses Fest überhaupt?


Alles Liebe

Sindy

You Might Also Like

Kommentare:

  1. oh das klingt ja spannend =) wir feiern es nicht, mein Schatz ist heute in die Nachtschicht...letztes Jahr fühlten wir uns beide eher nach zuhause bleiben und das Jahr davor...Spätschicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kannst du dir ja einen kuschligen Abend mit den Katzen machen :) <3

      Löschen
  2. Halloween hat bei mir sehr unbeeindruckend ausgesehen. :) Da ich ja gerade mein Erasmus-Semester mache und mein Freund nach einem dreitägigen Besuch am 31.10. heimgefahren ist, war ich zu traurig, um mich aus dem Haus zu quälen. :D Allerdings hat mich dann eine Freundin, die auch ein Auslandssemester in Spanien macht, spontan besucht und wir haben uns einen lustigen Mädelsabend gemacht. :)
    Aber nein, Halloween habe ich bisher noch nie wirklich gefeiert, nur einmal in meiner Schulzeit. Ich verkleide mich lieber zu Fasching, wo ich mich zum Deppen machen kann! :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Fasching ist wiederrum garnicht mein Ding. Lach. Ich hoffe dein Herzschmerz ist mittlerweile etwas gestillt.

      Löschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)