Freitag, 17. Oktober 2014

Bohemian Chic Autumn • Goldener Herbst • Bloggeraktion


I'm back?! Noch nicht ganz. Vielleicht haben ein paar von euch lieben Leserinnen mitbekommen, dass mein Mann und ich seit August "Häuslebauer" sind und seitdem Tag und Nacht mit Arbeiten verbringen. Tagsüber in unseren Jobs und abends im Haus. Zeit zum Bloggen bleibt da nicht wirklich, was ihr sicherlich versteht :) Doch heute möchte ich mich, nach recht langer Abstinenz, endlich wieder melden und das auch direkt mit einer wunderbaren Bloggerkooperation zum Thema "Goldener Herbst", welche von Peggy ins Leben gerufen wurde. Bereits im vergangenen Jahr 2013 hatte ich mit Karmesin und weiteren lieben Bloggerinnen eine tolle Sammlung an herbstlichen Looks zusammengetragen, an welche ich direkt mit meinem "Bohemian Chic Autumn Make-Up" anknüpfen möchte :)

Inspiriert wurde ich durch den MAC Eye Shadow "Red Brick", welcher vor Kurzem in meine Sammlung einziehen durfte. Ein mattes, rostiges Orange-Rot, welches geradezu nach "Herbst" schreit.

Der Rest meines Looks entstand sehr spontan. Ein Pinselstrich hier, ein Pinselstrich da. Kombiniert mit einem 4-fachen Lidstrich, sowie einem gepunktetem Unterlid. Dank dem Eye Shadow "Cranberry" von MAC konnte ich den klassischen Kürbis-Look in ein interessantes Farbspiel verwandeln :)

Meine Lippen treten bewusst nicht komplett in den Hintergrund, sondern sind in einer Art Ombré Look in Naturtönen gehalten. Ziel war es ein ausgefallenes, aber dennoch tragbares Make-Up zu kreieren :)






... products for EYES...

  • MAC Pro Longwear Paint Pot Painterly
  • MAC Eyeshadows Red Brick, Embark, Cranberry
  • MAC Eyeshadows Brulé und Dazzlelight
  • MAC Pro LW Eye Shadow Uninterrupted
  • MAC Superslick Eye Liner "On The Hunt"
  • MAC Superslick Eye Liner "Pure Show"
  • MAC Pro Longwear Eye Pencil "Definely Black"
  • MAC False Lashes Waterproof Mascara & 7er Lashes

... products for SKIN & LIPS...

  • MAC Face & Body Foundation C1
  • MAC Pro Longwear Concealer NC15
  • MAC Studio Fix Powder NC15
  • MAC Blush Harmony & Style
  • MAC Lip Pencil Half-Red
  • MAC Aqua Alluring Lipglass "Bronze Crystal"


Das wars ersteinmal wieder von mir. Ich hoffe, dass ich Richtung Weihnachten wieder ein wenig mehr Zeit zum Bloggen finden werde. Wer mag, kann gern auf meinem Instagram Account "violettseconds" vorbeischauen. Dort poste ich regelmäßig Looks & Dinge aus meinem Leben :)



Lust auf weitere herbstliche Beiträge? Hier entlang :)






Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall sehr professionell aus - aber mein Geschmack isses leider gar nicht.

    Wünsche Dir gute Nerven fürs Bauen :-)
    Lieben Gruß*

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu lesen. :-) Ich finde deinen Look echt klasse! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Augen-Make-Up! Passt richtig gut zu deiner Haarfarbe.
    Welches Haarfärbemittel hast du für deine Haare benutzt?

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein super tolles AMU :) Die Farben sind richtig toll! Auch was deine Haare gefallen mir dazu sehr gut, vor allem dieses tolle Haarband (: Steht dir total (: in 2 Wochen bin ich wieder zu Hause und dann komme ich mal im Douglas vorbei, immer wenn ich vor meinem Umzug da war, warst du nicht da (: Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück :)

    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist der absolute Wahnsinn! :) Wird in etwas abgeschwächter Art nachgeschminkt! (Y) Danke für die Inspiration. <3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein super cooler Look.Viel Erfolg beim weiteren Hausbau :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare erinnern mich daran, weshalb ich mich so lange nicht von meinen Roten trennen wollte.. Ach man, jetzt möchte ich sie wieder haben! :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    dein Make-up gefällt mir total gut und ich freue mich sehr mal wieder von dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf eure Kommentare :)

Kommentare mit Links zu Gewinnspielen oder nicht themenbezogenen
Beiträgen werden zukünftig nicht veröffentlicht.