augen-makeup

my FACE at WORK • Deep Fixation & Copperthorn

16:00,13 Comments





... Verwendete Produkte ...

  • Pro Longwear Paint Pot "Soft Ochre"
  • Eyeshadows "Brulé" und "Phloof"
  • Eyeshadow "Deep Fixation" (Moody Blooms)
  • Eyeshadows "Wedge" und "Brun"
  • Fluidline "Blacktrack"
  • Fluidline "Copperthorn" (Moody Blooms)
  • Pro Longwear Eye Pencil "Definely Black"
  • False Lashes Waterproof Mascara


Auf den Wangen trage ich das Moody Blooms Blush "Wordly Wealth". Meine Lippen habe ich mit dem Lip Pencil 'Half-Red' ausgemalt und ihnen mit dem Lipstick "Moody Bloom" einen Hauch von Frische verliehen :)



Ich wünsche euch einen fabelhaften Tag!



Bei meiner aktuellen my FACE at WORK Serie handelt es sich um kurze Beiträge zu Looks, welche ich an Arbeitstagen kreiere. Ich möchte euch mit wenigen Worten, einer Produktliste und ein paar Fotos an meiner Leidenschaft teilhaben lassen. Wenn es sich ergibt, zeige ich natürlich auch das jeweilige Augen-Make-up im Detail. Und wie immer gilt: Zum Nachschminken müsst ihr nicht zwangsläufig auf die von mir verwendeten Produkte zurückgreifen, sondern könnt nach Lust und Laune in eurer eignen Schminksammlung nach passenden Farben suchen :)

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Look <3 Du siehst so geheimnisvoll aus Liebes :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, Süße :)
    Erinnert mich spontan an Catching Fire!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Look, sehr gelungen, gerade den doppelten Wing finde ich absolut toll umgesetzt <3

    AntwortenLöschen
  4. So ein wunderschöner Look Süße! Vor allem das Zusammenspiel aus schwarzer Fluidline mit Copperthorn ist ein Traum!
    Fühl dich gedrückt Süße :***

    AntwortenLöschen
  5. wieder ein mal ein toller Look! Seitdem strahlst du noch etwas mehr wie vorher, der Umstieg zu MAC tut dir scheinbar echt gut. ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sindy, ich lese deinen Blog seit Anfang an. Ich wollte Dir nur Mitteilen das du in letzet Zeit wirklich sehr hübsch aussiehst bzw eine ganz tolle Ausstrahlung auf den Bildern hast!!! Es gab eine Phase wo ich dachte du wärest eine Zicke von der Art. Keine Ahnung, aber in letzter Zeit hab ich das Gefühl, das du dich selbst gefunden hast und echt gut rüber kommst! Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  7. Copperthorn sieht ja wahnsinnig toll aus!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU ist einfach traumhaft schön :) Ich liebe die Nuancen der Lidschatten und bin auch hin und weg vom Fluidliner aus der neuen MAC LE. Ich habe mir ja "nur" 2 Lippis und ein Blush gegönnt. Bin aber absolut zufrieden.

    Liebe Grüße an dich

    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sindy,
    der doppelte Lidstrich (nennt man das so, ich weiß es nicht... aber ich denke, Du weißt was ich meine?!) sieht toll aus und ich mag den glitzernden unteren Wimpernkranz.
    Hach, sehr, sehr schön! Und Du strahlst ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich hübsch aus, dieser doppelt/dreifache Lidstrich ist einfach klasse, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Und übrigens - die Haarfarbe gefällt mir an Dir von mal zu mal besser, die steht Dir soooo gut!!!

    AntwortenLöschen
  11. wow das make up ist atemberaubend
    aber ich muss sagen dass deine Frisur auch top ist
    die farbe steht dir so gut <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. uh *_* den Look finde ich super genial! Ich steh total auf sowas <3

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)