Armani Lasting Silk

Schminki-Pinki im Mai ... Beauty-Favoriten #05/2014

17:30,7 Comments



Der Mai 2014 war ein komischer Monat. Er verging zäh und doch schnell. Das führte dazu, dass ich erstmal überlegen musste, was ich überhaupt an neuen und alten Produkten in meinem monatlichen "Schminki Pinki Beauty Favoriten" Beitrag einbringen könnte. Irgendwie habe ich mich grundsätzlich an meine meinen All Time Favorites festgehalten, welche ich euch im Juni seperat updaten möchte. Viel habe ich nebst den kreativen Ergüssen im Mai nicht benötigt. Täglicher Begleiter war die Armani Lasting Silk UV Foundation Nr.2, welche mir einen strahlenden, ebenmäßigen und nicht überschminkten Teint gezaubert hat. Ebenso war wiedermal auf meinen heißgeliebten MAC Pro Longwear Concealer NC15 Verlass. Seit Oktober 2013 möchte ich ihn nicht mehr missen. Auf den Lippen trug ich jeden Morgen für den Gang in den Kindergarten eine kleine Menge Clarins Eclat Minute
Nr. 2
auf um schlichtweg einen weichgezeichneten und gepflegten Effekt zu erzielen. Farblich bin ich nach meiner Liebe zu Koralltönen nun auch auf den Wangen wieder etwas pinkstichiger unterwegs. Daher trug ich sehr häufig das Essence Silk Touch Blush "Life's A Cherry". Und zu guter Letzt noch ein Volumenwunder für meine Haare. Seitdem ich einen Bob mit Sidecut habe, möchte ich auf Redken Signatur Look Ruffle Up14 nicht mehr verzichten. Das perfekte Produkt für Volumen und Definition. Und das ohne ein verklebtes oder beschwertes Gefühl. Ich liebe dieses Zeug!

Und damit bin ich auch schon wieder am Ende des diesmonatigen Favoriten Postings. Erschreckend mager, aber so muss es auch mal sein. Im Prinzip habe ich vieles aus den letzten Beiträgen wiederverwendet. Am Ende findet ihr nochmal meine vergangenen Favoriten von Januar bis April verlinkt, damit ihr ein wenig stöbern könnt :) Und nun wünsche ich euch einen fantatischen Sonntagabend.




Bisherige Favoriten 2014



Ich wünsche euch einen entspannten Juni :)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Liebe Sindy!

    Die Armani Foundation erfreut sich im Moment großer Bloggerinnen Beliebtheit, da muss ich meine Kopf und all vorhandene Vernunft einschalten: "Du hast genug Foundations, du hast genug Foundations, du hast genug Foundations...."
    Ich hoffe, es funktioniert :-D

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lieblinge :) freue mich, dass die Armani Foundation dir so gut gefällt :) hihi
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Haach die Armani Foundations sind einfach suuuper...ich hatte vor langer Zeit mal welche für den Job und sie waren soooo toll♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen <3<3<3 Den Clarins Eclat Minute liebe ich auch total und auf den MAC Concealer bin ich schon so lange neugierig!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Essence Blush ist wirklich wunderschön, das habe ich heute auch wieder getragen. Einfach eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Favoriten. =) Der Blush von essence sieht echt toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann jetzt nur was zu dem Blush und dem MAC Concealer sagen. Life´s a cherry liebe ich auch total, ich mag den feinen Satinschimmer darin und die Farbe wirklich schön "natürlich". Den Pro Longwear Concealer mochte ich auch total, aber mittlerweile hat sich der Concealer und die Verpackung im Alltag nicht bewehrt. Ich benutze ihn nur noch zu "besonderen" Anlässen. Das Einarbeiten dauert mir einfach zu lange im Alltag und auch den Pumpspender finde ich furchtbar. Ansonsten auf jeden Fall ein ganz toller Concealer, der in Sachen Haltbarkeit allen anderen voraus ist.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)