Astor

Rose Fever & Satin Mauve • Astor Soft Sensation Color & Care

10:00,11 Comments


Meine Lippenstiftsammlung bekam Zuwachs von zwei neuen Schätzchen. Seit Anfang Mai 2014 findet man in der ASTOR Theke die Soft Sensation Color & Care Lipsticks vor. Man hat die Wahl zwischen 13 Nuancen zu einem Preis von je 7,99 Euro. Nebst Vitamin A, C und E enthält die neue Lippenstiftlinie sogenannte Marine Filling Spheres , welche Linien & Fältchen auffüllt und glättet. Dank LSF20 wird die zarte Haut zudem zusätzlich geschützt. Soviel ersteinmal zum Versprechen des Herstellers.

Lippenstifte fallen mittlerweile wie Regen vom Himmel.
Was können die Astor Soft Sensation Color & Care Produkte wirklich?

Ihre Textur ist sehr weich, sodass beide Farbvarianten förmlich über die Lippen gleiten und sie direkt mit Feuchtigkeit versorgen. Das Tragegefühl ist beinahe schwerelos und die Hautoberfläche etwas geglättet. Die Glättung wird zudem optisch durch den glossigen Glanz unterstützt. Je nach Farbe unterscheidet sich die Pigmentierung und somit auch die Deckkraft. Während 301 Satin Mauve eine mittlere Deckkraft aufweist ist 205 Rose Fever starkdeckend. Beide Nuancen besitzen keinerlei Schimmer- und Glitzerpartikel. Der Halt ist im Gegensatz zu Lippenstiften mit Longlasting Formel geringer, was nicht zuletzt an der soften und pflegenden Textur liegt. Mit knapp 3 Stunden sind sie durchaus im Alltag integrierbar. Rose Fever hinterlässt beim Verblassen eine leichte und gleichmäßige Tönung auf den Lippen, welche nach und nach komplett verschwindet. Bei Satin Mauve bleibt kein "Stain" zurück. Der Duft hat ich überrascht. Ich vermutete einen Hauch von Vanille, doch sie duftet herrlich nach einer Blumenwiese. Für mich als Allergikerin ist das in dieser Form natürlich eine Bereicherung *schmunzel*

Im Anschluss folgen nun noch Tragebilder und Swatches. Zu guter Letzt bleibt zu sagen, dass ich die Kombination von Pflege, Glättung und intensiver Farbe sehr mag. Allerdings empfehle ich euch dringend einen Lipliner zu benutzten, damit euch die Kontur nicht verläuft.







Astor Soft Sensation Color & Care 205 ROSE FEVER




Astor Soft Sensation Color & Care 301 SATIN MAUVE






Satin Mauve // Rose Fever



Gefallen euch die beiden Nuancen?



PR-Sample.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich finde beide Farben total hübsch, habe aber bei so rutschigeren Konsistenzen immer (berechtigerweise) Angst, dass sie mir auf die Zähne rutschen... lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. DAS sind ja beides klasse Farben, die muss ich mir auch anschauen!!! Stehen dir beide fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh Satin Mauve ♥♥♥
    Bad Hair Day? Wo denn bitte? Ich seh da nix :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh Yes :) I love these new Astor lipsticks, I have already bought four shades, you can have a look at my blog, but there are only two reviews so far. I have Satin Mauve too .)

    AntwortenLöschen
  5. Optisch auf jeden Fall schick :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find rose forever sehr interessant. Ein Lippenstift mit SPF klingt auch sehr gut, vor allem im Sommer :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. wow die stehen dir beide unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Genau mein Ding die beiden Farben! Stehen dir übrigens hervorragend.

    Ich bin bislang hart geblieben, habe sooo viele Lippies und vorallem ähnliche Nuancen eh schon in der Sammlung.

    AntwortenLöschen
  9. uiiii ich finde beide Farben wirklich hübsch, die würden mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  10. Beide Farben sind wunderschön ♥

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)