augen-makeup

my FACE at WORK • Typographic & Candy Yum Yum

14:30,8 Comments



Letztens war mir trotz Sommertemperaturen nach soften Smokey Eyes in Kombination mit quietschpinken Lippen. Die Wahl der Farben viel mir nicht schwer, so entschied ich mich u.a. für den MAC Lidschatten Vex um meine Lidmitte zu Highlighten und gab meinen Augen mit Typographic und Brulé den letzten Schliff. Meine Wangen zierte das MAC Mineralize Blush Azalea in the Afternoon und der MAC Lipstick im bonbonpinkem Candy Yum Yum.


... Verwendete Produkte ...


  • MAC Studio Fix Fluid "NC15"

  • MAC Pro Longwear Concealer "NC15"

  • MAC Mineralize Skinfinish "Light"

  • MAC Mineralize Blush "Azalea in the Afternoon"

  • MAC Lipstick "Candy Yum Yum"



  • MAC Paint Pot "Blackground"

  • MAC Lidschatten Vex, Typographic u. Brulé

  • MAC Powerpoint Eye Pencil "Engraved"

  • MAC Lip Pencil "Naked Liner"

  • MAC False Lashes WP Mascara




  • Ich wünsche euch einen fabelhaften Tag!


    Bei meiner aktuellen my FACE at WORK Serie handelt es sich um kurze Beiträge zu Looks, welche ich an Arbeitstagen kreiere. Ich möchte euch mit wenigen Worten, einer Produktliste und ein paar Fotos an meiner Leidenschaft teilhaben lassen. Wenn es sich ergibt, zeige ich natürlich auch das jeweilige Augen-Make-up im Detail. Und wie immer gilt: Zum Nachschminken müsst ihr nicht zwangsläufig auf die von mir verwendeten Produkte zurückgreifen, sondern könnt nach Lust und Laune in eurer eignen Schminksammlung nach passenden Farben suchen :)


    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Das sieht wirklich toll aus =)

      AntwortenLöschen
    2. Oh Himmelherrgott, Candy Yum Yum zu deiner Haarfarbe *-* Wunderschön!!! <3

      AntwortenLöschen
    3. Oh Candy Yum Yum muss ich auch unbedingt mal wieder tragen!

      AntwortenLöschen
    4. Ich brauchte den Text gar nicht lesen , da wusste ich dass du Candy Yum Yum trägst xD Die Farbe ist so einzigartig!
      Ich finds gut wie du den kombinierst. Mir ist er zu kalt~.~

      AntwortenLöschen
    5. Eine tolle Kombination, die dir super steht! Ich traue mich nur an solch Farben wie Candy Yum Yum einfach nicht ran... irgendwie... :)

      AntwortenLöschen
    6. Sehr schöne Kombination! Ich steh auf quietschpink :D

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)