augen-makeup

my FACE at WORK • Gleam & Hi-Def Cyan

15:30,12 Comments


Kennt ihr das auch: Ihr mögt eure Frisur und tragt aus Bequemlichkeit irgendwie immer den selben Haarstyle? Mir ging es in den letzten Monaten so. Stets trug ich sie glatt und wuschelte nur ein wenig mit Redken Ruffle Up quer über den Kopf. Letztens griff ich endlich zum Glätteisen und kreierte ein paar Löckchen und Wellen. Tja, was soll ich sagen?! Ich bereue es, dass ich diese Frisur nicht schon früher ausprobiert habe, denn ich LIEBE sie!

Was mein Make-up betrifft, war mir nach sommerlicher Leichtigkeit mit einem Klecks Farbe. Ich griff zu Gold- und Bronzetönen um etwas Wärme in mein Gesicht zu bringen. Mit einem himmelblauem Kajal betonte ich meine Wasserlinie, zog mir einen dezenten Lidstrich mit Wing und tuschte kräftig meine Wimpern. Auf Wangen und Lippen sorgten Rosé-Koralltöne für ganz viel Frische.


... Benutzte Produkte ...



  • MAC Studio Fix Fluid "NC15"

  • MAC Pro Longwear Concealer "NC15"

  • MAC Mineralize Skinfinish "Light"

  • MAC Blush "Fleur Power"

  • MAC Lipstick "Crosswires"

  • MAC Lipglass "Bronze Crystal" (limitiert)



  • MAC Paint Pot "Painterly"

  • MAC Lidschatten "Gleam", "Mulch" & "Brulé"

  • MAC Lidschatten "Phloof!"

  • MAC Fluidline "Blacktrack"

  • MAC Chromagraphic Pencil "Hi-Def Cyan"(limitiert)

  • MAC False Lashes WP Mascara





  • Ich freue mich auf euer Feedback :)

    Habt einen tollen Tag :)



    Bei meiner aktuellen my FACE at WORK Serie handelt es sich um kurze Beiträge zu Looks, welche ich an Arbeitstagen kreiere. Ich möchte euch mit wenigen Worten, einer Produktliste und ein paar Fotos an meiner Leidenschaft teilhaben lassen. Wenn es sich ergibt, zeige ich natürlich auch das jeweilige Augen-Make-up im Detail. Und wie immer gilt: Zum Nachschminken müsst ihr nicht zwangsläufig auf die von mir verwendeten Produkte zurückgreifen, sondern könnt nach Lust und Laune in eurer eignen Schminksammlung nach passenden Farben suchen :)

    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Sehr hübsch und die Kette und Ohrringe passen so schön dazu. :-) Auch die Haare gefallen mir so total gut! lg Lena

      AntwortenLöschen
    2. Find ich klasse :D Ich komm aus meinem Haartrott gar nicht mehr raus. Ich warte seit 24 Jahren dass meine Haare endlich etwas länger werden als Schulterlänge... Ich würd so gerne einen Zopf tragen oder mal offen. Aber meine Haarstruktur lässt großartiges Glätten und Co nicht zu.. +.+

      AntwortenLöschen
    3. Hach, du siehst zauberhaft aus ♥ Die Löckchen steen dir auch total! Zumeist trage ich auch den gleichen Look. Das gute Out of bed und ein paar Strähnchen ins Gesicht gezogen :)

      Ganz liebe Grüße
      Saskia

      AntwortenLöschen
    4. Sieht total schön aus!

      Liebe Grüße ♥
      www.beautylicioushihi.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    5. Das Make up ist hübsch aber die Frisur ist wirklich grandios! Wunderschön! ♥

      AntwortenLöschen
    6. Schönes Make-Up! So frisch und glowy :) Die Frisur ist aber echt mal klasse <3

      AntwortenLöschen
    7. total schön *-* deine Frisur mag ich sehr ♥

      AntwortenLöschen
    8. Wunderschöner Look <3 Sowohl Make up als auch Haare!!!
      Liebste Grüße <3

      AntwortenLöschen
    9. Deine Frisur finde ich so wirklich schön, ein weing verspielter, wie im glatten Zustand. Dein Make-up find ich auch klasse!

      AntwortenLöschen
    10. Du siehst wirklich toll aus =)

      AntwortenLöschen
    11. Ich war schon sehr lange nicht mehr auf deinem Blog, zuletzt hattest du da noch blonde Haare..bin heute also seit längerem wieder hier und ich bin sprachlos wie gut du aussiehst! Du hast ja schon viel experimentiert aber ich finde du hast noch nie so gut ausgesehen! Echt Top, passt mega gut zu dir und deinem Typ!!

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)