AMU

Look • Golden Glitter Cranberry •

10:00,8 Comments


Wuuuhuuu, es ist wieder Zeit um kreativ zu werden, denn Magi hat in die letzte Runde von ihrer Schminkparade Look Outlook eingeläutet. Wiedermal geht es darum kommende Trends zu interpretieren oder zu erfinden. Meine Trendprognosen für Sommer und Herbst 2014 hatte ich euch bereits hier und hier gezeigt. Klickt gern nochmal rein :)

Wintertrends für dieses Jahr findet man mittlerweile an jeder Ecke. Ich habe mich von der Chanel États Poétiques Fall 2014 Collection ein wenig inspirieren lassen. Doch nur was das farbliche Grundgerüst betrifft, denn ich wollte kein alltagstaugliches Make-up, sondern einen mehr oder weniger extravaganten Look kreieren. Hauptaugenmerk sollte auf der Farbe Gold und den entsprechenden Glitzerpigmenten liegen. Außerdem war es mir wichtig auf einen Lidstrich jeglicher Art zu verzichten, um trotz der Alltagsuntauglichkeit eine gewisse Leichtigkeit ins Gesamtbild zubringen. Meine Wimpern sind heute nicht die Schönsten, daher dürft ihr sie getrost irgnorieren. Ich muss dringend eine neue Mascara besorgen! Was mir besonders gefallen hat, ist das Haarband. Mit den kurzen Haaren sieht es glamourös und lässig zugleich aus.





... Benutzte Produkte ...

  • MAC Paint Pot "Painterly"
  • MAC Lidschatten "Romping"
  • MAC Lidschatten "Cranberry"
  • Urban Decay "Half Baked"
  • Urban Decay "Smog"
  • NYX Glitter Pigment in Gold
  • Manhattan Kohl Kajal "Nude Couture"
  • Zoeva Pigment "Goldiva"
  • MAC Lidschatten "Brulé" & "Phloof!"
  • L'oréal False Lash Schmetterling Mascara WP
  • Armani Lasting Silk Foundation Nr.2
  • MAC Pro Longwear Concealer NC15
  • MAC Mineralize Skinfinish "Light"
  • Astor PERFECT STAY Liner "Sunny Gold" (Lippen)
  • Zoeva Graphic Eyes "Funky Soul"






WAS SAGT IHR ZU MEINEM LOOK?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Lool sehr interessant, dennoch sagt mir dein Teint nicht zu. Es sieht mir zu kalt aus irgendwie. Klar ist man im Winter blasser, aber das sieht fast erfroren aus. Die Lidschattenfarbe finde ich sehr schön. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Waaahhh!! Was ein cooler Look!! Cranberry und Gold ist für mich eine richtig perfekte Winterkombi <3 Da kommt doch glatt auch im Sommer Weihnachtsstimmung auf ;)) Wunderschön <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein echt spannender Look geworden, finde ich! Und das Haarband und die Ohrringe machen das Ganze komplett. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Look sehr! Das Gesamtbild ist echt edel geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Meine ersten zwei Gedanken waren: gold ist nicht mein fall, vor allem als make up Farbe nicht...Aber es sieht wirklich toll in der Kombination aus

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja echt toll auf mit dem Gold :) Sehr schön umgesetzt

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)