Blog Parade

Sultry Purple Smokey Eye • Nachgeschminkt Parade

16:00,14 Comments


Auf den letzten Drücker möchte ich heute schnell noch an der Parade "Nachgeschminkt" von Shelynx und Kat teilnehmen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen direkt Anfang Mai die Pinsel zu schwingen, doch dann kam hier und da immer irgendwas dazwischen. Ihr kennt das sicherlich selbst. Während unser kleiner Schatz heute im Kindergarten war, habe ich die Zeit genutzt und nach einer halben Ewigkeit kam auch meine Spiegelreflexkamera für die Bilder vom Augen-Make-Up zum Einsatz. In den letzen Jahren diente mir dazu immer brav mein iPhone, was fantastische Bilder macht, aber in einer anderen Qualität.

Die Aufgabe in diesem Monat lag darin, das Sultry Purple Smokey Eye von Maya Mia mit den eigenen Mitteln und Möglichkeiten nachzuschminken. Es hat irre Spaß gemacht sich so intensiv mit diesem Look zu befassen. Eine Menge Produkte und viel Freude haben mich während der Pinselei begleitet. Einzig mit meinen Wimpern bin ich aktuell garnicht mehr zufrieden. Sie sind so störrisch und zickig, seidem ich das M2Lashes Wimpernserum nur alle zwei Tage verwende. Seit Anfang der Woche nutze ich es wieder täglich, denn ich möchte meine Traumwimpern wiederhaben :) Den derzeitigen Besen kann man kaum vorzeigbar nennen *lach*






... Benutzte Produkte ...

AUGEN

  • MAC Paint Pot "Painterly"
  • MAC Paint Pot "Blackground"
  • MAC Lidschatten "Carbon"
  • Sleek Vintage Romance "Bliss in Barcelona"
  • Zoeva Pure Glam Pigmente "Wisteria"
  • Zoeva Pure Glam Pigmente "Royal Flush"
  • Zoeva Pure Glam Pigmente "Porcelain"
  • Dior Le Grand Bal Liner "black"
  • Essence Eyeliner Pen WP
  • L'oréal False Lash Schmetterling Mascara WP
TEINT & LIPPEN

  • Benefit thePorefessional
  • Armani Lasting Silk Foundation Nr. 2
  • MAC Pro Longwear Concealer NW15
  • MAC Mineralize Skinfinish "Light"
  • Essence Silk Touch Blush "Life's A Cherry"
  • Benefit Highlighter highBeam
  • Max Factor Colour Elixir Lip Liner "Pink Princess"
  • Dior Rouge Dior Lipstick "363 Corolle Pink"
  • Benefit Brow Zings "Light"
  • Benefit Gimme Brow "Light"


In letzter Zeit habe ich extrem viel Spaß an all den tollen Schmink-Paraden, welche in der Bloggerwelt herumschwirren. Ich freue mich schon aufs nächste Nachgeschminkt-Thema im Juni. Bald steht auch wieder die Urlaubszeit & somit die Sommerflaute an. Mal schauen, wie groß meine Lust zum Bloggen sein wird *lach* Vermutlich werde ich an meinen freien Tagen mit meinen Herzensmännern am See relaxen anstatt am PC zu hocken :) Was macht ihr an schönen Sommertagen? Grillen? Chillen?












Gefällt euch mein Look?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wow!! Klasse nachgeschminkt und der Look sieht wieder soooooooooooo klasse aus <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. WOW, auf dem Bild auf dem du das Auge geschlossen hast, sieht man wie sauber du gearbeitet hast, die Farben laufen so toll ineinander - wunderschön!!! Ich bin ja auch immer wieder begeistert von deinen Full Face Bildern, damit hast du mich um den Finger gewickelt, als ich deinen Beitrag zu Paddy´s Blogaktion Liebster Lippenstift gesehen habe *__*

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Ergebnis! Überhaupt habe ich von dieser Parade noch kein einziges AMU gesehen, das mir nicht gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön :) bei mir sieht es leider nie so gut aus. :)

    vielleicht möchtest du mal bei mir vorbeischauen: http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Farbverlauf ist richtig toll geworden! Sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schööööööön <3 gefällt mir sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow das hast du wunderschön hingekriegt! Ganz toll geschminkt, vor allem die Spitze gegen aussen hast du sehr schön gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. Der Farbverlauf ist echt schön geworden, tolles AMU! lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich klasse aus, vor allem in der Kombi mit der wunderschönen Haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus, wie die verschiedenen Farben ineinander übergehen <3 Mit Wisteria habe ich dann auch noch versucht, meinen Look zu retten, nachdem das Fyriannae Pigment mir schwarze Flecken aufs Lid gezaubert hatte :D

    Wenn du übrigens Lust auf weitere Schminkaktionen hast, dann kuck doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen wenn du bei meiner Disney Prinzessinnen Schminkaktion mitmachst!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Dein Look gefällt mir sehr.. das AMU sieht sooo schön aus.. so ausdrucksstark.. die verschiedenen
    lila und violett Töne gefallen mir sehr.. wunderbar ^^
    LG zuzu

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)