Festival Icon

Strahle Teint & Pinke Lippen ... Manhattan Lipstick • Festival Icon

16:00,17 Comments



Manhattan • Hippie Yeah Soft Rouge Lipstick • Festival Icon




Heute möchte ich euch den limitierten Soft Rouge Lipstick "Festival Icon" aus der Manhattan Hippie Yeah LE kurz vorstellen. Dieser wird vorraussichtlich noch bis Mitte Juni erhältlich sein.

Das neue Design gefällt mir ausgesprochen gut. Es erinnert mich ein wenig an die Addict Lippenstifte von Dior. Festival Icon würde ich als ein cremiges Himbeer-Pink beschreiben, welches frei von Schimmer und Glitzer ist. Wie der Name "Soft Rouge Lipstick" es bereits verrät, ist seine Textur weich und geschmeidig. Die Pigmentierung stufe ich als mittelhoch ein, da er zwar kein hochdeckendes dafür aber ein sehr gleichmäßig und intensiv, getöntes Ergebnis erzielt. Der feuchte Glanz sieht zudem nicht nur gepflegt aus, sondern zeigt auch beim Tragegefühl seine Wirkung. Überrascht hat mich der fruchtig, zitronig-süße Duft. Dieser wirkt nicht aufdringlich, sondern eher frisch und sommerlich. Bei Nana findet ihr zur Nuance "Purple Rocker" eine weitere Review zur Hippie Yeah Collection.

Der Preis liegt bei ca. 3,99 Euro für 3,8 g Inhalt.


Pinke Lippen in Kombination mit Lidstrich und strahlendem Teint gehören zu einem der Looks, welche zu beinahe jedem Anlass passen. Für mich ist es über die Jahre hinweg eine Art "Statement-Look" geworden. Auf den Wangen trage ich das Fresh Bloom Blush "Peony" von Clinique und den strahlenden Teint habe ich u.a. Armani und Benefit zu verdanken. Letztens hatte ich euch meine "Glowy Skin Routine" in einem Bilder-Tutorial Schritt für Schritt beschrieben. Passend zur Lippenfarbe trage ich auf den Nägeln Watermelon von Essie.



Welche Farbe tragt ihr am liebsten auf den Lippen?

Pink? Rot? Peach? Nude?






PR-Sample.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Und du nennst mich Anfixerin - wie genial sieht Festival Icon denn bitte aus?! Denn muss ich mir bei Gelegenheit unbedingt holen, pink ist momentan einfach meine Farbe *_* Wunderschöner Look, so trage ich Farbe auch am liebsten auf den Lippen, einfacher Lidstrich und ein wenig Blush dazu und fertig! Super schön!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Schön, dass ich dich auch anfixen konnte :) Warte nicht zu lange, denn das gut Stück ist limitiert :)

      Löschen
  3. Boah, dein Lidstrich ist perfekt! Und deine neue Frisur ist echt flippig, auch wenn ich mich erst dran gewöhnen muss. Du scheinst dich mit deiner Frisur sehr wohl zu fühlen, das sieht man den Bildern direkt an!
    Auf den Lippen trage ich aktuell seltsamerweise lieber nude, aber ansonsten gern pink. An einem pinken Lippenstift komm ich selten vorbei! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment :))) Jaaaa, ich liebe meine Frisur <3 War eine verdammt gute Entscheidung sich wieder ein wenig zu verändern :)

      Löschen
  4. Superschöner Look ♥
    Die Lippenfarbe steht dir echt total und passt auch toll zur Haarfarbe;)
    Deine Bilder sind auch echt wundervoll geworden!
    Liebe Grüße und ein schönes WE :)

    AntwortenLöschen
  5. Immer diese Menschen, die einen anfixen müssen etwas zu kaufen! Schlimm sowas! ;D
    Also dir steht er ja schon mal super. Allerdings glaube ich, dass ich so einen ähnlichen Farbton schon habe...
    Hmn. Da muss ich wohl nochmal nachschauen.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fix euch gern an :D Schließlich bin ich selbst auch immer ein Lippenstift-Anfix-Opfer :D

      Löschen
  6. Superschön :)
    ich glaube ich werde ihn mir noch genauer ansehen müssen :)

    schaut doch mal bei mir vorbei : http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  7. Die neuen Lippenstifte von Manhattan lassen mich auch oft an die von Dior denken. :-)
    Der Look sieht toll aus ich möchte an dieser Stelle auch einmal sagen wie gut mir deine neuen Haare an dir gefallen.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Farbe! Ich mag derzeit auch sehr gerne pink auf den Lippen, wirkt so schön frisch und sommerlich :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut. Pinke Töne passen wunderbar zum Frühjahr und Sommer :)

      Löschen
  9. Deine Frisur, deine Haarfarbe und dazu dieser tolle Lippenstift, wunderbar!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)