Fotografie

Shooting ... Verführung in Schwarz-Weiß

11:00,33 Comments



Heute halte ich wieder ein paar Bilder von einem unserer privaten Fotoshootings für euch bereit. Das Thema Fotografie macht irre viel Spaß, vorallem wenn man merkt, dass man immer besser wird. Das Hobby meines Mannes kommt mir natürlich auch zu Gute. Nicht nur für den Blog, sondern vielmehr für das private Fotoalbum. Mal sehen, was ich über all die Bilder denken werde, wenn ich in später Zukunft eine Omi bin *schmunzel*

In einem unserer Bücher über Posing für Portäts entdeckte ich ein Model, welches mir beim schnellen Durchblättern direkt gefiel. Eine Sitzhaltung, die mich direkt zum Nachmachen animiert hat. Sie hat etwas verführisches und wirkt zugleich romantisch. Beim vierten Bild hat mein Mann bewusst die Belichtung erhöht, was die schwarz-weiß Aufnahme härter macht. Am meisten gefallen mir die ersten beiden Bilder. Ich freue mich auf weitere Hobby-Shootings. Wer Lust auf weitere Fotos hat, kann sich gern durch unsere letzten Beiträge zum Thema Fotografie klicken :)




Bildrechte: Torsten Schultz



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wahnsinnig schön! Ich liebe ja grundsätzlich schwarz weiß Bilder, sie haben irgendwie etwas besonderes. Und ja deine Bilder wirken verführerisch und romantisch zugleich! Dein Make Up dazu ist auch ein Traum und die Statementkette passt perfekt! Hach, eine bildhübsche Frau gekonnt in Szene gesetzt *_* (Mein Favorit ist übrigens das zweite Bild, auf dem du nach unten blickst <3)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww. Danke meine Süße <3 Zum Amu kommt demnächst ein seperater Beitrag online :)

      Löschen
  2. Das zweite Bild ist der Hammer! Deine Pose wirkt verführerisch, aber irgendwie auch schutzbedürftig. Sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wir geben uns Mühe und üben fleißig :D Von Profibildern sind wir noch entfernt. Hihi.

      Löschen
  3. Hallo Sindy,
    mir gefallen auch die beiden ersten Bilder am besten. Du siehst sehr, sehr hübsch aus!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. das posing ist schon ganz nur, nur leider werden die schönen bilder durch die schlechte lichtführung abgewertet :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als schlecht würde ich die Lichtführung nicht bezeichnen. Der Kontrast zwischen dem Hintergrund und meinen Haaren hätte etwas besser ausgearbeitet sein können. Im High Key Bereich ists soweit stimmig. Wie ich anhand deiner Blogbilder sehe, übt ihr auch fleißig um besser zu werden :) Ich finde sowas macht irre viel Spaß.

      Löschen
    2. Schnecke, High Key ist das nicht ;-) Nur sehr stark belichtet (overexposed) :-)

      Dein Make up gefällt mir sehr gut.

      lG

      ela

      Löschen
    3. Danke für die Kritik, Liebes :) Zwei Freunde von meinem Mann sind Profifotografen und haben die Bilder grundlegend positiv bewertet :) Für Tipps und Hinweise sind wir immer sehr dankbar, denn man lernt ja nie aus :)

      Löschen
  5. Die Fotos sind wirklich toll. Mir gefällt aber vor allem auch das Make Up dazu!

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön Liebes <3 Da stimmt einfach alles! Die wunderschöne Frau, das tolle Make up, die Schwarz-Weiß-Bilder.
    Ganz tolle Idee und wunderbar umgesetzt!!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind die Bilder! Ich kenne mich mit Fotografie jetzt nicht SO gut aus, obwohl ich mal in einem Fotostudio als Visa gearbeitet habe, aber ich finde die Bilder wirklich sehr, sehr hübsch (:
    Mir gefallen auch die ersten beiden am besten, aber das letzte finde ich auch sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich tolle Bilder sind das geworden :-)

    AntwortenLöschen
  9. :) wir verdienen ja auch unsere Brötchen damit. Ich finde sie ja auch nicht negativ, nur ist das eine Bild kein Highkey (nur kurz Stichpunkte: gleichmässig weiches Licht, gute Kontraste, HG gut ausgeleuchtet. Vorzugsweise helle Töne, hellgrau, weiß, pastell, ) hier bist du selber schon zu kontrastarm, zu direkt angestrahlt, teils fransen die Lichter aus und der HG ist eben viel zu dunkel. :) googel spuckt da sehr gute Beiispielbilder aus. Hätten eure Freunde eigentlich sehen müssen. Ansonsten gefallen sie mir sehe. Ging mir ja auch nur um den Begriff des einen Bildes.

    GlG

    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes :) Wir "lernen" noch und sind für konstruktive Tipps immer dankbar.

      Löschen
  10. Die Bilder sind ein Träumchen! Besonders gefällt mir das vorletzte und das letzte. Du strahlst so herrlich!

    Und ich finde es immer wieder erstaunlich, welch Wandlung du durchgemacht hast. Ob blonde, braune oder rote Haare - du bist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Traumhafte Bilder <3
    Dein Makeup sieht auch sehr interessant aus
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Sehen wir das Make-Up auch noch näher? :))

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Bild würde ich so wie es ist sofort in einem Modemagazin drucken. :) Wunderschön! <3

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)