Beautyfavoriten

Schminki-Pinki im April ... Beauty-Favoriten #04/2014

15:30,13 Comments



Wie auch im vergangenen Monat möchte ich euch heute wieder ein paar meiner derzeitigen Lieblinge zeigen. Im April war ich auf einem farbenfrohen Trip, welcher durch die Sleek Del Mar Palette* perfekt unterstützt wurde. Ich liebe ihre Farben und das fast durchgehend matte Finish. Einige Looks, Swatches und Details findet ihr in diesem Beitrag *klick* :) Kommen wir zum Thema Augenbrauen. Hierfür habe ich eine Kombination aus Benefit Brow Zings* und Gimme Brow* für mich entdeckt. In einem meiner letzten Aufgebraucht & Nachgekauft Beiträge habe ich mich über einige Augenbrauen-Gel Produkte zum Fixieren der Härchen ausgelassen und berichtete, dass ich noch nicht das perfekte Wundermittelchen für mich entdeckt hatte. Ende März habe ich mir Gimme Brow näher angeschaut und bin restlos begeistert. Eine detaillierte Review folgt bald :) Vorher/Nachher Bilder mit dem Brow Zings Set von Benefit könnt ihr euch hier anschauen.

Dank dem gemeinsamen Mittagessen mit She-Lynx von der-blasse-schimmer.de‎ wurde ich dazu inspiriert den the Balm Mary Lou Manizer zum Hightlighten im Innenwinkel und unter dem Augenbrauenbogen zu benutzen. Was soll ich sagen: Ich liebe es! Dieser warme, aber nicht zu gelbstichige Champagnerton harmoniert wunderbar mit meinen Augen und nahezu jeder anderen Lidschattenfarbe. Love it. Vom Highlighter komme ich nun direkt zu meinem aktuellen Lieblingsblush Peachykeen von MAC. Fast vergessen schlummerte es in meiner Schublade und nun durfte es das Licht der Welt endlich wieder erblicken. Wiederentdeckt und direkt neuverliebt! Beim vorletzten Produkt handelt es sich um die L'oréal Nude Magique Blur Cream*, welche ich euch in meinem zweiten Primer Time Beitrag bereits genauer vorgestellt und mit diversen Drogerie- und Parfümerie Primern verglichen habe. Große Liebe und defintiv ein Dupe zu The Porefessional von Benefit. Kommen wir zum meinem Volumenkünstler für die Haare. Seit Monaten in Verwendung und somit ein Alltime Favorit ist das John Frieda luxurious volume Ansatz-Booster Spray. In Kombination mit warmer Fönluft zaubert es mir ein wundervolles Ergebnis. Einen Beitrag zu meiner Haar-Routine und meinen liebsten Tools findet ihr hier.

Das wars :) Mal schauen, zu welchen Produkte ich im Monat Mai greifen werde. Ich hoffe sehr, dass die Liebe zu knalligen Tönen weiterhin anhält und ich somit meine kreative Ader noch ein wenig mehr ausleben kann :)






Genießt den freien Tag :)





* PR-Sample

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich benutze jetzt auch nur noch das Gimme Brow Gel. Das ist echt extrem gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hachz... So so tolle Favoriten <3 Pechykeen sollte ich mir auch mal anschauen und die Del Mar ist ja echt ein Knaller :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Peachykeen lohnt sich. War eins meiner ersten Blushes von MAC.

      Löschen
  3. Von dem John Frida Produkt hatte ich mal eine Mini-Size und fand es auch ganz gut.

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush sieht toll aus :) So eine schöne Farbe, gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll Deine Favoriten. Der Mary Lou Highlighter gehört auch zu meinen liebsten Schätzen....

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. tolle Favoriten :)
    L'oréal Nude Magique Blur Cream mag ich auch sehr <3
    liebste grüße :*****

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Favoriten. Das Gimme Brow benutze ich auch sehr sehr gerne ♥

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)