60s

Pünktchenkleid • Sommersachen Olé

14:00,15 Comments


Die ersten Sommertage haben in mir eine riesige Motivationswelle ausgelöst, sodass ich meine Winterkleidung verstaut und die Sommersachen hervorgeholt habe. Unter anderen ein leichtes Sommerkleid in Schwarz-Weiß, welches ich im vergangenem Jahr gekauft, aber nie angezogen habe. Irgendwie ergab es sich nie. Wir waren 2013 sehr oft mit unserem Sohn unterwegs, sodass man mich meist in Shorts durch die Weltgeschichte laufen sah :) Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen öfter Kleider zu tragen. Egal ob beim Shoppen in der Stadt oder beim Stöbern in Onlineshops. Aktuell sieht man nahezu an jeder Ecke tolle Modelle. Ein Traum in Koralle habe ich bei Fashion ID entdeckt. Ziersteinbesatz und Schnitt entsprechen genau meinem Geschmack. Ich hoffe sehr, dass ich in diesem Jahr öfter mal die Gelegenheit haben werde um hin und wieder meine hübschen Kleider ausführen zu können. Wäre wirklich schade drum, wenn sie nur im Schrank hängen würde. Was die Schuhwahl betrifft, ist mein liebes "Pünktchen" sehr unkompliziert. Ballerinas, Pumps, Boots, Chucks, ... alles passt dazu. Ich habe mich für Pumps mit leichtem Plateau in schwarz-weiß entschieden. Dank dem breiten Riemchen rutschen sie nicht von meinen schmalen Füßen, welche mich vorallem beim Kauf von Ballerinas und Pumps schon des Öfteren in den Wahnsinn getrieben haben.

Und weil ich euch mit dem Thema soooo gern nerve, mag ich nochmals sagen, wie glücklich ich mit meinem neuen Haarschnitt bin. Ich kann sie sowohl rockig, wie in diesem Look als auch elegant wie heute tragen. Meine Haare abschneiden zu lassen, war eine wunderbare Entscheidung!





Kleider oder Shorts? Was mögt ihr mehr?

Ich wünsche euch einen fabelhaften Sonntag :)





Mit freundlicher Unterstützung von Fashion ID.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Kleeeeeiiiiid :) Ich habe ein paar Shorts und trage sie auch, aber seit Monaten freue ich mich auf meine Sommerkleider. Der Tag ist gleich nochmal schöner, wenn ich eines anziehen kann.
    Das korallfarbene Kleid sieht aus wie für dich gemacht. Ich bin keine Mama, kann mir aber vorstellen, dass man auch mit Kind Kleider und Röcke tragen kann, wenn sie die Bewegung nicht so einschrenken und nicht so kurz sind, dass man immer gleich das Höschen sieht, oder? Also go for it :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist echt schön, ich mag Punkte nämlich sehr gerne! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toller Look, es hat so etwas Retro/50er Jahre mäßiges. Und auch deine neue Frisur wirkt sehr edel dazu, aber dennoch nicht bieder - wirklich ein tolles Gesamtpaket! Ich mag Kleider im Sommer auch sehr sehr gerne :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich ♥ Kleider, weil ich eine birnenförmige Figur habe und das dann sehr schmeichelhaft ist :)
    Das Kleid von Fashion ID hatte ich unter anderem auch bestellt^^ Wollte das für eine Hochzeit und meine Abschlussfeier vom Studium haben :) Leider sah es sehr seltsam an mir aus...

    AntwortenLöschen
  6. Ich ♥ Kleider :) Ich habe eine birnenförmige Figur und daher sind Kleider sowieso perfekt :D
    Das Kleid von Fashion ID hatte ich unter anderem auch bestellt, wollte es für eine Hochzeit und meine Abschlussfeier vom Studium... Leider sah es sehr seltsam an mir aus...

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll siehst du aus! Ich versuche mich aktuell an Kleider sowie Shorts mehr ran zu trauen ^^ bin sonst nicht so der "Beinzeiger" :D

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Kleid! Ich liebe Kleider auch und trage sie sehr häufig. Aber Short können auch ganz toll aussehen. Denke ich trage da eine ausgeglichene Mischung :P

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds super dass du dich mit dem Haarschnitt wohl fühlst, so soll es auch sein.
    Mir persönlich sagt er gar nicht zu, genau so wie die Schuhe.
    Sei mir nicht böse, aber generell finde ich dass Du einen irgendwie nen Stil hast der relativ altbacken und gleichzeitig so ein bißchen "in den 90ern hängen geblieben" wirkt.
    Die Haarfarbe finde ich aber toll, die steht Dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach feige, sowas anonym zu posten....

      Löschen
    2. Das find ich aber auch! Jeder hat seinen eigenen Stil und kann tragen was er will! Mir gefällt das Kleid total gut an ihr!

      Löschen
  10. Das Kleid sieht wirklich super aus, sowohl Farbe/Muster als auch Schnitt gefallen mir sehr! Steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist so süß :) Steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  12. Pünktchenkleid + Pumps + kräftige Lippen = ^_^
    Ich liebe den Pin-Up-Style über alles und finde, dass dir das Kleid wirklich ausgezeichnet gut steht! :) Und obwohl ich sonst wirklich kein großer Fan von Kurzhaarfrisuren bin, so muss ich sagen, dass mir deine neue Frisur gar nicht so schlecht gefällt. :)
    Liebe Grüße!
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid sieht wundervoll aus ♥

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)