colorstory

MAC Moody Blooms • Preview

13:30,6 Comments


Seit längerem habe ich hier auf violett-seconds.de keine Pressemitteilungen mehr veröffentlicht, doch mit der bezaubernden Moody Blooms Colorstory von MAC möchte ich euch ab heute hin und wieder mit News aus meinem Mailpostfach beglücken :)



"Die wunderbar geheimnisvolle Welt der „Moody Blooms“-Kollektion besticht mit ihren kräftigen Tönen, aufregenden Beerenfarben und schimmernden Metallic-Nuancen…

…entdecken Sie glamouröse Make-up-Looks und machen Sie den Sommer zu Ihrem einzigartigen Märchen- Erlebnis!"

Die Kollektion ist ab dem 4. Juli für 4 Wochen in
MAC Stores und unter www.maccosmetics.de erhältlich.

Wiedereinmal lockt MAC mit einer sehr farbenfrohen Colorstory, welche perfekt in die Sommersaison passt. Designmäßig erwarten uns klassisch-schwarze Verpackungen im gewohnten MAC Stil. Verliebt habe ich mich in den Sheen Supreme Lipstick "Lust Extract", das Powder Blush "Bred For Beauty" und in den Eyeshadow "Hidden Motive".




MAC Moody Blooms Eyeshadow
(ca. 18,50 Euro)

Hidden Motive (Veluxe Pearl)Lucky Green (Veluxe Pearl)Blooming Mad (Frost)


Artistic License (Veluxe Pearl)Deep Fixation (Veluxe Pearl)Green Room (Satin)



MAC Moody Blooms Powder Blush

Bred For Beauty (Matte)Worldly Wealth (Frost)




MAC Moody Blooms Fluidline


CopperthornNightshadeBlack Ivy




MAC Moody Blooms Sheen Supreme Lipglass Tint
(ca. 21,00 Euro)


Simply Wow / Bubble Gum / Glorious Intent / Gwi-Yo-Mi / Blushing Berry




MAC Moody Blooms Sheen Supreme Lipstick
(ca. 19,50 Euro)


Lust Extract / Moody Bloom / Pheromonal / Phosphorescent / Quite the Thing / Venomous Violet



MAC Brushes (#239, #211) & MAC False Lashes Mascara





Was sagt ihr zur Moody Bloom Kollektion?

Welche Produkte werdet ihr euch auf jeden Fall anschauen?




Bildrechte: MAC Cosmetics


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hmpf, da bin ich im Urlaub! Ich hoffe, es ist noch was da, wenn ich wieder in Deutschland bin!

    AntwortenLöschen
  2. Hach... Tolle LE <3 Ich hab es ja auf die die violette Fluidline abgesehen, aber Bred For Beauty und ein paar Lidschatten gefallen mir auf den ersten Blick auch richtig gut ;)) Ich muss mich aber nach der Alluring Aquatic LE nun etwas zügeln :DD
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Fluidlines sehen toll aus und Green Room e/s :) ähhhhh und ein Blush muss ich auch haben :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui..was für schöne Sachen da dabei sind wow!
    Die Lidschatten sind so hübsch und auch die Fluidlines...♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ui, eine tolle le - die maleficent hat mich nämlich etwas enttäuscht, da freu ich mich auf diese besonders :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle LE!!! Ich muss Kirschblüte rechtgeben, die Maleficent LE hat mich auch sehr enttäuscht, aber diese entschädigt mich wieder etwas! Vor allem die Fluidlines! <3 Und der Lidschatten Deep Fixation, den muss ich mir auch live angucken!
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)