AMU

Look • Kreative Spielerei mit Sleek & MAC

17:00,17 Comments



Bei unserem letzten Fotoshooting im eigenen "Studio" ist euch sicherlich mein extravagantes Augen-Makeup aufgefallen. Da es sich bei meinem Beitrag vom Sonntag allerdings außschließlich um Schwarz-Weiß Aufnahmen handelte, möchte ich euch meinen Look nochmal näher vorstellen und außerdem verraten, welche Produkte ich verwendet habe.

Mein Mann wünschte sich ein Augen-Makeup, welches in rötlichen Tönen gehalten ist und zudem übers eigentliche Lid hinausreicht. Um dem Ganzen den kränklichen Touch zu nehmen, habe ich das eine Auge mit Eyeliner und das andere mit Nailart-Strickern betont. Solche Spielereien machen mir irre viel Spaß, doch fehlt einem meist die Zeit für solche intensiven Shootings. Inklusive Aufbau, Schminken, Shooten, Umbau und Abbauen haben wir knapp 5 Stunden benötigt.


Benutzte Produkte

  • MAC Paint Pot "Painterly"
  • Sleek Del Mar Palette "On the Rocks"
  • Sleek Del Mar Palette "Feel Euphoric"
  • MAC e/s "Cranberry"
  • theBalm Mary Lou Manizer
  • Manhattan Eyemazing Eyeliner
  • NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Milk"
  • L'oréal Schmetterling Mascara WP
  • Broadway Nail Art Sticker

Auf den Lippen trage ich den MAC Lipstick "Crosswires" in Kombination mit "Candy Yum Yum" und um meinen Teint auszugleichen habe ich zur Armani Lasting Silk Foundation Nr. 2, zum MAC Pro Longwear Concealer NC15 und zum MAC Mineralize Skinfinish Powder in Light gegriffen. Auf Blush habe ich bewusst verzichtet. Zum Kontourieren kam das NYX Blush Taupe zum Einsatz.





Wie findet ihr diese Spielerei mit Rottönen?

Habt ein fantastisches Wochenende :)


Bildrechte: Torsten Schultz



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder und die Heels gefallen mir auch total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Dein Amu ja schon bei den Schwarz-Weiß-Fotos bewundert :)) Aber auch in Farbe ist es klasse und hat was absolut extravagantes!!
    Liebe Grüße <3

    P.S.: Mit was hattest Du denn Ricepaper kombiniert? Ich suche ja noch nach einer Kombi bei der ich ihn lieben lerne ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes. Ich hatte ihn mit Mulch kombiniert! Mulch hat einen warmen Unterton, wie Ricepaper es auch hat. So wirkte das AMU sehr harmonisch :) Hatte es vorher mit Satin Taupe und Co probiert, doch das wirkte alles zu grau und kalt.

      Löschen
    2. Dankeschön meine Liebe :*** Ahh super!! Das werd ich doch demnächst nochmal ausprobieren ;)) Ich geb ja nicht so leicht auf ;))

      Löschen
  3. Tolles Fotos, undvor diesem tollen Schuhe! Da muss dein Mann dich am besten gleich zum Tanzen ausführen ;)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe hat mir mein Mann sogar als Überraschung vor einer Weile mitgebracht <3 Genau mein Geschmack.

      Löschen
  4. ich liebe das erste Bild! Was für ein toller Schuh! Darf ich fragen, von wo der ist? :)

    AntwortenLöschen
  5. Endlich habe ich mir mal die Zeit genommen, nachdem ich dir schon lange bei Instagram folge, deinen Blog näher anzusehen. Du hast also eine neue Leserin. :-) Ich wundere mich aber gerade bei so vielen Lesern über die wenigen Kommentare, das ist echt schade. Das will ich mal ändern. :-) lg von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für all deine lieben Kommentare. Freue mich immer sehr mehr von meinen "Lesern" und Mitbloggern zu erfahren :)

      Löschen
  6. ganz tolle Fotos!!! Hat dein Mann eigentlich auch einen eigenen Blog?
    Mich würde wirklich interessieren mit welchem Objektiv hier fotografiert wurde .
    Die Belichtung gefällt mir auch sehr gut. Hat dein Mann sehr toll gemacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat er :) http://torsten-schultz-bilder.blogspot.de

      Löschen
  7. Die Bilder sind total gelungen und auch das AMU gefällt mir sehr =)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so toll aus! Ich hatte ja gehofft, das du uns die AMU Bilder von deinem Fotoshooting zeigst, denn darauf habe ich es schon bewundert *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Wünsche kann ich wie im Flug erfüllen :D Für Wunder brauche ich ein wenig länger. *grins*

      Löschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)