AMU

Look • Intense Purple Eye • Monday Make-Up Madness

17:00,19 Comments


Wir haben zwar heute keinen Montag, aber dennoch möchte ich meinen Intense Purple Eye Look anlässlich der Monday Make-Up Madness Schmink-Parade der lieben Steffi widmen. Ich befinde mich nachwievor in einer bunten und intensiven Phase, was meine Pinseleien angeht. Mit Brauntönen kann man mich momentan eher jagen als einfangen. Entweder verbringe ich meinen Tag ungeschminkt oder ich fahre das komplette Programm auf.


Zu meinem neuen Haarschnitt passen betonte Augen wunderbar, sodass ich mich wiedereinmal auf einen auffälligen Lidstrich einließ. Wer meine letzten Spielerei verpasst hat, sollte unbedingt hier und hier vorbeischauen :)

Eigentlich wollte ich nur den limitierten Manhattan Lidschatten Midnight in Amsterdam ausprobieren, doch während des Schminkens entstand in meinem Kopf eine Idee, welche ich dann natürlich direkt umsetzen musste. Beim Manhattan Lidschatten handelt es sich um einen dunklen Pflaumeton, welcher sich hervorrangen zum Schattieren anbietet. Bis Mitte Juni 2014 ist er innerhalb der Hippie Yeah LE erhältlich. Für einen mehr oder weniger frühlingsfrischen Anstrich musste ich selbstverständlich zur Sleek Del Mar Palette greifen, welche mein Herz komplett erobert hat. Das gewisse Etwas wollte ich in Form eines arabisch angehauchten Lidstriches miteinbringen, welcher durch den grandiosen RBR Quartz Eyeliner Tansanitessenz sein i-Tüpfelchen aufgesetzt bekam. Auch am unteren Lid kam Tansanitessenz in Kombination mit dem Sleek Lidschatten Paradise zum Einsatz.


Grundthema der aktuellen Monday Make-Up Madness Schmink-Parade lautet Frühlingsgefühle. Mich erinnert mein Augen-Make-Up an violette Hortensien, welche nun nach und nach blühen. Insgesamt gefällt mir dieser Look sehr, sehr gut. Ich bin verliebt in meine "kurzen" Haare und liebe es mit Make-up herumzuexperimentieren. Einzig meine Wimpern sehen hier wirklich fuuurchtbar verklebt aus. Doch nach knapp 3 Monaten sei es der L'oréal False Lash Schmetterling Mascara verziehen, dass sie nach und nach eintrocknet. Sie hat meine große Liebe von Maybelline tatsächlich vom Thron gestoßen.


Benutze Produkte

  • MAC Paint Pot "Painterly"
  • theBalm Mary Lou Manizer (Lider & Wangen)
  • Sleek Del Mar Palette e/s "Paradise"
  • Manhattan Lidschatten "78x Midnight in Amsterdam"
  • MAC Lidschatten "Brulé"
  • Manhattan Eyemazing Eyeliner "Black Lacquer"
  • catrice Liquid Liner Waterproof
  • RBR Quartz Eyeliner "Tansanitessenz"
  • Dior Automatic Eyeliner "black"
  • L'oréal Schmetterling Mascara WP
  • Armani Lasting Silk Foundation Nr. 2
  • catrice Camouflage "010 Ivory"
  • MAC Pro Longwear Concealer NC15
  • MAC MSF Powder "Light"
  • MAC Blush "Hot Nights"
  • Dior Addict Lipstick "Nude"





... Quatschbilder ...






Gefällt euch mein Look?

Genießt euren Tag :)





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich mag den Look sehr gerne weil er so schön farbenfroh ist! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow <3 <3 supppper! einfach grandios meine Liebe !
    :****************

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zur Zeit auch wieder auf einen Lila-Trip ^^ Steht dir ;)

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön <3 Der Glitterliner ist ja ein Knaller!!! Lila steht Dir so so gut!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind so herrlich! Macht die eigentlich auch dein Schatz??? Lila geht sowieso immer und passt super zu deinen grünen Augen <3 Im Übrigen liebe ich Hortensien, ich hatte damals zu unserer Hochzeit einen Brautstrauß aus Hortensien <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir. Nein, die Look-Bilder mache ich zu 90 % selbst :)

      Löschen
  6. immer gerne 'mal wieder hier bei DSir;
    der look ist nicht so meins, der obere lidstrich ein wenig kuerzer im augeninneren oder mit hellem lidstrich untermalt wuerde eleganter wirken, Deine haare dagegen = einfall tolle "umfall" farbe !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weiss ich ,,,meinte nur dass ein rundherum lidstrich mit aufsteigenden schwaenchen das auge "einengt" & diese beispiel auch Dich super kleiden wuerde http://www.bunte.de/sites/default/files/styles/standard_960x644/public/152013061_0.jpg?itok=wGt1vWlA

      Löschen
  7. WOW :O der Look ist der Wahnsinn!!! Steht dir megagut!
    ♥ Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so toll aus! Intensiv und strahlend <3 Vielen Dank fürs Mitmachen.
    Besonders deine Quatschbilder sind herzallerliebst und machen direkt gute Laune :D

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)