Blog Empfehlungen

Gebloggtes von MIR & EUCH #18

18:00,11 Comments

Halleluja! Wir haben bereits Mitte Mai. Unglaublich, wie schnell die Zeit Monat um Monat vergeht. Heute habe ich euch wiedereinmal meine Beiträge der vergangenen vier Wochen zusammengefasst und euch meine Blogempfehlungen notiert. Klickt einfach auf das entsprechende Bild um mehr zuerfahren :)

... Gebloggtes von mir ...



... Eure Beiträge ...

Eine meiner liebsten Look-Künstlerinnen ist Steffi. Sie hat im vergangenen Monat wieder mit einer Menge toller Augen-Make-ups mein Beauty-Herz erfreut.

Karmesin ist schuld, dass ich in das limitierte Blush Diorskin Nude Shimmer 001 Pink verliebt bin.

Mit einem lässigen Outfit kam die liebe Lisa daher. Aktuell bin ich selbst absolut auf einem sporty-chic Trip, was meinen Kleidungsstil betrifft :)

Bei Susi bekommt ihr einen Einblick in ihre Schminkecke und wie sie ihre Sammlung organisiert.



Ich wünsche euch einen wundervollen Wochenstart.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Deine Haarfarbe sieht toll aus ♥ Und ich mag das schwarzweiß Foto mit dem Jack Daniels im Vordergrund. Da gefällt mir dein Outfit sehr gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder von "Verführung in Schwarz/Weiß" finde ich richtig klasse!
    Danke für's Verlinken und die lieben Worte <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich jetzt erstmal durch alle Beiträge geklickt, du hast ja wieder so viele tolle Beiträge verfasst, die ich jetzt alle nachträglich entdeckt habe, zum Glück ;)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Zusammenfassung geholfen hat :)

      Löschen
  4. Hachz!!! Wieder so viele wunderschöne Bilder von Dir <3 Die Schwarz-Weiß-Aufnahmen finde ich so so großartig!!
    Lieben Dank für die Verlinkung meine Liebe :*** Ich freu mich sehr :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich habe mich ja so gefreut, als ich die Verlinkung entdeckte :) Vielen, vielen Dank an dich! Schön, dass dir der entspannte Look so gut gefallen hat. Ich habe den Post von Susi gar nicht in meinem Dashboard entdeckt! Super, dass du noch einmal darauf hingewiesen hast. Um dieses hübsche Plätzchen beneide ich sie ja sehr.

    Viele liebe Grüße an dich

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geeeern :) Freut mich, dass du Susi's Beitrag nun doch noch entdecken konntest :)

      Löschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)