AMU

Bohemian Waxwing • Eye Shadow • Rouge Bunny Rouge

15:00,4 Comments


Anfang April hatte ich euch den Long-lasting Eye Shadow Abyssinian Catbird von Rouge Bunny Rouge als meinen ersten Lidschatten dieser Marke vorgestellt.

Heute möchte ich euch den Ton Bohemian Waxwing kurz und knapp näher bringen. Unter dem Namen WHEN BIRDS ARE SINGING hält Rouge Bunny Rouge eine recht große Auswahl an Farben bereit und lockt mit fantasievollen Stories zu jeder einzelnen Produktkategorie.

"Lau ist die Sommernacht, wenn das Fest der Glühwürmchen den Verzauberten Garten in ein Lichtermeer verwandelt und sich die schönsten Vogelstimmen an diesem Feuerwerk laben, damit ihre Stimmen noch brillanter werden. Und sie versammeln sich zu einem Konzert, lassen ihre jubilierenden Klänge in einem Gefäß, gefüllt mit einem Sirup aus Feigen und Milch, einfangen, sodass man sich das ganze Jahr daran erfreuen kann."


Bei Bohemian Waxwing handelt es sich um ein helles Braun mit silbrigem Schimmer. Der kühle Unterton gefällt mir gut und ist vielzeitig einsetzbar. Dank der hohen Pigmentierung und der seidig zarten Textur lässt sich dieser Long-lasting Eye Shadow wunderbar auftragen. Einzig bei starkem Verblenden verliert er ein wenig an Intensität, sodass man eine zweite Schicht nachlegen muss. Sowohl als Solokünstler, wie auch in Kombination mit anderen Tönen konnte mich Bohemian Waxwing überzeugen.

Sehr gut gefällt mir der wunderbare Schimmer, welcher beinahe glitzernd-metallisch wirkt. Sehr gern habe ich diesen Lidschatten mit dem the Balm Mary Lou Manizer und einem ausdrucksstarken Lidstrich kombiniert. Bei diesem Augen-Makeup kam Bohemian Waxwing als Schattierfarbe im äußeren Winkel und in der Lidfalte zum Einsatz.


Preise & Inhalt

  • Refill je 17 Euro für 2 g Inhalt (14 verschiedene Nuancen)
  • Döschen je 24 Euro für 2 g Inhalt (25 verschiedene Nuancen)


Wie ihr bereits in meinem Beitrag zur Nuance Abyssinian Catbird lesen konnten, bin ich von den Rouge Bunny Rouge Lidschatten sehr angetan. Farbe, Textur, Pigmentierung, Halt - ich bin rundum zufrieden und kann sie wärmstens empfehlen. Preislich liegen sie im höheren Preissegment, sodass die ein oder andere Farbe auf meiner Geburtstagswunschliste landen wird :)


... Swatches ...




Habt einen fabelhaften Tag :)





PR-Sample.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Der Lidschatten sieht richtig toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Farbe ♥ ich liebe die RBR Produkte total. Optisch der totale Hingucker und qualitativ auch echt super!
    Liebe Grüße, hab ein schönes WE :)

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Farbe <3 Die Quali der RBR Lidschatten ist aber auch wirklich toll!!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)