AMU

Smokey Eyes & Glitter Lips • Look Outlook • Herbst 2014

12:00,21 Comments



Es ist eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich mir für eine Look Parade so richtig zeitgenommen habe. Diesmal soll sich bei Look Outlook alles um den Herbst drehen. Um die kommenden Trends herauszufinden, muss man in der Tat derzeit noch recht tief im Fashion Geschehen graben. Aus diesem Grund entschied ich mich für eine Kombination aus einem klassischem Smokey Eye und metallischen Glitzerlippen in Pink-Violet. Kein Look für den Alltag, aber die Pinsellei und das Mixen der Pigmente hat irre viel Spaß gemacht, was natürlich das wichtigste bei einer Parade ist.

Smokey Eyes wirken verrucht und machen vorallem am Abend was her. Ich liebe es sie zu schminken, da sie irre einfach sind und bei weitem schneller gepinselt sind als farbige Augen Make-ups. Auf Instagram hatte ich euch gefragt, ob ihr Lust auf ein Tutorial zu meiner Smokey Eye Variante hättet. Das Feedback war unglaublich groß, sodass ich euch demnächst eine bebilderte Anleitung zu diesem Thema erstellen werde :)

Benutzte Produkte

  • Urban Decay Primer Potion "Eden"
  • MAC Paint Pot "Blackground"
  • MAC Lidschatten Typographic
  • MAC Lidschatten "Carbon"
  • MAC Lidschatten "Brulé"
  • Manhattan Eyemazing Eyeliner
  • Max Factor Kohl Kajal "Black"

Wenn man Lust hat, kann man dramatischen Augen Make-ups zusätzlich mit falschen Wimpern ein i-Tüpfelchen aufsetzen. Da meine Lider auf sowas sehr empfindlich reagieren und ich glücklicherweise selbst ganz tolle Wimpern habe, konnte ich auf Fake Lashes getrost verzichten :)

Kommen wir zu den Lippen. Hierfür habe ich drei verschiedene Pigmente aus den Tiefen meiner Schubladen hervorgeholt und entsprechen munter drauf los gemischt. Grundlage bildete der pinke Pro Longwear Lip Pencil "More To Love". Mit ihm umrandete und füllte ich meine Lippen entsprechend aus. Im nächsten Schritt mischte ich das Zoeva Pigment "Wisteria" und das essence Pigment "Alice had a vision again" mit der essence colour arts eye base zusammen und tupfte den metallischen Lilaton auf. Weiter ging es mit einem Glitzer durchzogenem Gel, unter welches ich den weißen NYX Glitter namens "Crystal" rührte. Die dicke Masse fühle sich merkwürdig auf der Haut an, aber der Effekt war es mir wert *grins* Ich mag das Ergebnis in der Tat sehr gern.

Sicherlich habt ihr in den letzten Tagen bemerkt, dass meine Haarfarbe sich mehr oder weniger stark verändert hat. Vor 2 Wochen habe ich eine rote Tönung aus der Drogerie ausprobiert und intensivierte anschließend mit "Vermillion Red" von Directions. Der Rotton ist im Tageslicht sehr intensiv und irgendwie crazy. So sehr ich meinen neuen "Look" liebe, so befremdlich sind mir die Gesamtbilder. Doch im Inneren bin ich, wie auch die Haarfarbe, genau das: verrückt, humorvoll, kreativ, spontan und ein bisschen durchgeknallt. Ich bin irre gespannt, wie sich dieser Ton bei alltäglichen Looks machen wird. Fakt ist: Ich fühle mich irre wohl mit der Veränderung. Grundlegend war ich, was Haarfarben betrifft, schon immer sehr sprunghaft. Ich wollte nie über einen längeren Zeitraum "gleich" aussehen :) Hachz, ich fühle mich gut.

Und damit bin ich fast am Ende meines Beitrages zum Thema Herbst 2014. Klassische Smokey Eyes kombiniert mit einer fantasivollen Lippe in pink-violet Tönen. Beides Trendrichtungen die man in irgendeiner Weise jedes Jahr wieder findet. Wobei mein Look im Gesamtbild mehr als Spielerei anzusehen ist, denn so richtig herbstlich sehe ich nicht aus *grins* Ich bin sehr gespannt, welche Trends und tatsächlich erwarten werden uns welche Hype-Produkte dann mit einhergehen.




Gefällt euch mein dezent verrückter Look?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. wow ein ganz toller Look, bin absolut begeistert :) mit den roten Haaren steht dir das richtig, richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, der Look sieht toll aus. Passt auch perfekt zu deiner schönen Haarfarbe. Vor allem die Augen wirken grandios zu den Glitterlippen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich muss sagen, das make up steht dir super gut :)
    Passt dir, betont super deine Augen!!

    Liebst, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Dezent? Verrückt? ^^
    Ich finde die neue Haarfarbe echt schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow toll, besonders die Lippen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die neue Haarfarbe ist klasse! Und dieser Look passt hervorragend dazu, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich muss leider sagen, dass mir das Gesamtbild überhaupt nicht zusagt. Ich finde es sieht aus wie "gothic" - gewollt und nicht gekonnt. Und das war ja wohl sicher nicht die Intention.

    AntwortenLöschen
  8. Huiuiui! Das sieht ja irre aus!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Look finde ich absolut gelungen! Ich beneide dich wirklich um deine tollen Wimpern - die sind der Wahnsinn :D

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöööööön meine Liebe <3<3<3 Ich bin total verzaubert!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht total schön aus :) Funkelt richtig toll

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deine neue Haarfarbe echt wahnsinnig toll *-* Auch der Look, den du geschminkt hast, ist klasse geworden, dieses Glitzer auf den Lippen, einfach schön <3 Da hast du dir echt was schönes einfallen lassen! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Du hast wirklich unglaublich tolle Wimpern! Die Glitzerlippen sind toll und der ganze Look gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow ein toller Look.. sehr ausdrucksstarke Augen und die violetten Lippen sehen toll aus..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  15. Also das ist ja der Hammer! Wunderbarer Look!!!!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)