AMU

Look • Sleek Del Mar Volume I • PARADISE

14:00,8 Comments


"Bunt, bunt, bunt sind meine Lider. Bunt, bunt, bunt ist alles was ich trag." *sing* Gut gelaunt und fröhlich bin ich jedesmal, wenn ich mich mit der Sleek Del Mar Lidschattenpalette schminke. Vergangene Woche habe ich euch bereits einen frühlingsfrischen Look mit ihr geschminkt und heute halte ich ein weiteres Make-up für euch bereit.

Aktuell experimentiere ich sehr gern mit knalligen Farben und matten Texturen. Schimmernde Lidschatten sind im Moment nicht mein Ding. So geht es mir jedes Jahr aufs Neue. Auch farblich bewege ich mich je nach Wetter und Saison in unterschiedlichen Bereichen. Zur kühleren Jahreszeit bin ich erdigen Tönen verfallen und im Frühjahr passe ich mich dem Blütenparadis an.

Nachdem ich mit dem MAC Paint Pot Painterly meine Lider grundiert hatte, griff ich zum theBalm Mary Lou Manizer und setzte einen hellen Blickfang im Innenwinkel. Anschließend benutzte ich die Sleek Del Mar Palette und verteilte Paradise auf dem beweglichen Lid. Mit Balearic Beat definierte ich meine Lidfalte und fuhr mit dem Pinsel nur minimal über den grellen Violet-Ton.

Zur Augenbraue hin verblendete ich die giftgrüne Nuance mit Chilled out und zog mit Lounge Lovers am unteren Lid eine etwas breitere Linie, um anschließend eine Art "Füllung" zwischen Lidstrich und der Wasserlinie habe.
Mit meinem geliebten Manhattan Eyemazing Eye Liner in der Farbe "Black Lacquer" ziehe ich nun oben und unten einen intensiven Lidstrich. Meine Wasserlinie hellte ich mit dem Max Factor Kohl Kajal in "Natural Glaze" auf und tuschte meine Wimpern mit der L'oréal Schmetterling Mascara in der wasserfesten Variante.

Um dem knalligen Augen-Make-up die Show nicht zu stehlen, hielt ich den Glow meines Teints und auch die Lippen in zurückhaltenden Tönen. Für meine Wangen verwendete ich das einst limitierte Blush Be Flowerful, welches innerhalb der Essence Floral Grunge Kollektion erhältlich war. Ein häufiger Begleiter ist derzeit der Dior Addict Lipstick in "Palace". Der softe Korallton rundet meinen Look wunderbar ab. Ich habe mich mit den frühlingsfrischen und sommerlichen Farben wiedermal sehr wohl gefühlt. Schaut euch unbedingt mein Augen-Make-up mit On the Rocks noch an und lasst euch ein wenig von meinem Farbrausch anstecken :)





Gefällt euch mein frisches und fröhliches Make-up?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sehr gut gefällt mir das! Wobei ich persönlich die Lidfalte mit etwas Dunklem betont hätte, aber das ist ja Geschmackssache ;)

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es sehr gut :-) Teilweise fiel es mir schwer mit der Del Mar Palette einen schönen Look zu kreieren.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie mir nun auch bestellt! Die frühlingsfrischen AMUs haben mich einfach überzeugt und deine sind nicht zuletzt schuld daran :) Deine rötliche Haarfarbe sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Toll kombiniert und den doppelten Wing find ich klasse!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein spezielles Augenmakeup! Schön geschminkt und schön frühlingshaft bunt :) Lg Alessia

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das AMU super gut! Perfekt für die kommenden Frühlingstage!!! Die Kombination finde ich erstaunlich harmonierend!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)