frühlings makeup

Look • Sleek Del Mar Volume I • On the Rocks

15:00,12 Comments


Selten schafft es eine bunte Palette bereits nach dem ersten Pinselstrich in mein Herz. Doch letzte Woche war es geschehen. Ich verliebte mich in die Del Mar Volume I Palette von Sleek . Ihre Farben sind nicht nur frühlingsfrisch und sommerlich, sondern überzeugten mich mit ihrer wunderbaren Farbintensität und dem beinahe matten Finish. Doch heute möchte ich euch keine Review niederschreiben, sondern lediglich meine erste Pinsellei mit dem guten Stück zeigen.



    Benutzte Farben... Bewegliches Lid On the Rocks Lidfalte Sunset Strip Innenwinkel Balearic Beat Unteres Lid Paradise Opening Party Highlight Chilled out

Die Farben strahlen und haben mir an diesem Tag wunderbar gute Laune beschert. Ich liebe diese Intensität, die dennoch etwas "Leichtes" mit sich bringt. Man könnte fast schon sagen, dass die Nuancen einen Hauch in Richtung Pastell gehen. Insgesamt habe ich sechs Farben aus der Sleek Del Mar Volume I Palette für diesen Look verwendet. Den Lidstrich habe ich mit dem Manhattan Eyemazing Eyeliner in "black laquer" gezogen, die Wasserlinie mit dem Max Factor Kohl Kajal in "natural glaze" bemalt und meine Wimpern mit der L'oréal Schmetterling Mascara Waterproof getuscht. Erhältlich ist die limitierte Sleek Del Mar Volume I Palette zum Beispiel bei shiningcosmetics.de für ca. 9,95 Euro.

Meine Haare liebe ich im Moment wirklich sehr. Vorallem an diesem Tag sind sie dank Volumen Spray und Volumen Wicklern so unglaublich dick und schwungvoll gewesen. Ende Mai 2013 waren sie wahnsinnig dünn und kaputt und jetzt sind sie endlich wieder wunderschön. Zumindest empfinde ich es so :) Erstaunlich finde ich zudem, dass ich seit über 8 Wochen keinen Spitzenschnitt mehr hab machen lassen. Für mich Friseursuchti eigentlich undenkbar. Meine Haarenden haben es zwar bald wieder nötig, aber aktuell komme ich noch sehr gut ohne den Griff zur Schere aus. Ein großer Pluspunkt ist außerdem mein Verhältnis zur Haarfarbe. Mittlerweile töne ich nur noch meinen Ansatz mit Country Colors Granatrot und frische den Rotton meiner Längen mit einer selbstangerührten Mischung aus Directions Vermillion Red und der Alverde Color-Glanz Spülung Lindenblüte Cranberry auf.


Nun solls das für heute gewesen sein.
Ich freue mich sehr auf euer Feedback und wünsche euch einen tollen Tag.







Wie findet ihr meinen fröhlich-frischen Look? :)



Vielen Dank an Frauke von shiningcosmetics.de fürs zur Verfügungstellen der Sleek Palette.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Das AMU ist wirklich wahnsinnig schön und steht dir super!
    Ich glaube, ich muss die Palette doch noch haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön frühlingshaft! Da kommt der Frühling wenigstens wieder ein bisschen näher, bei uns regnet es schon die ganze Woche :( Ich weiß nicht ob ich mutig genug wäre, drei eher knallige Farben zu kombinieren, ich finde dir steht das aber soooo gut :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen neuen look. Die Haare,die Farben. Einfach alles. <3
    Was benutzt du um dein Volumen zu bekommen? Bzw das hast du ja schon gesagt nur verrate doch auch bitte wie das Volumen Sorry heißt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen neuen look. Die Haare,die Farben. Einfach alles. <3
    Was benutzt du um dein Volumen zu bekommen? Bzw das hast du ja schon gesagt nur verrate doch auch bitte wie das Volumen Sorry heißt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze die Volumen Serie von John Frieda um Volumen zu bekommen :)

      Löschen
  5. Wow..schon im Vorschaubild zu deinem Posting fand ich es suuuuper! Das hat sich nun auch nicht geändert, total toll dein AMU damit...find es klasse, wenn man mal mehr zu farbigeren Tönen greift und es steht dir klasse, solltest du öfters probieren;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus! Vor allem dein Haar mag ich diesmal! Und, dass du so glücklich aussiehst ;)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der Look total gut. Sehr frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich schminke meist in neutralen Tönen und bin umso positiver von deiner Farbkombination beeindruckt. Deine Haare sehen wirklich ganz toll aus! Frabe, Glanz, Volumen...

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)