AMU

Look • Pinselei mit Naked 3 & Dior Lipstick Palace

11:30,16 Comments


Kennt ihr das auch? Ihr schminkt einen Look und seid durch und durch glücklich mit dem Endergebnis. Wenn man sich dann allerdings die Detailbilder anschaut, ändert sich die Meinung. Man überlegt hin und her, ob man das Make-up nun veröffentlicht oder nicht.

Einen solchen Look halte ich heute für euch parat! Geschminkt habe ich ihn mit der Urban Decay Naked 3 Palette. Diesmal weniger rostig als bei meinem ersten Look, den ihr euch hier gern nochmal anschauen könnt.

Ich hatte irre Lust die Farbe Dust, ein Rosaton mit Pfirsicheinschlag und einem wundervollen Schimmer. Begonnen habe ich mit der Urban Decay Primer Potion "Eden" und bereitete mein Lid damit auf die Pinselei vor. Dann griff ich direkt zu Dust und verteilte es auf dem gesamten beweglichen Lid als Grundton. Im nächsten Schritt schaffte ich mit Nooner ein wenig Tiefe in der Lidfalte, welche ich mit Darkside noch intensiver abdunkelte. Zur Augenbraue hin und im Innenwinkel hellte ich entsprechend mit Stranger auf.

Als Eyeliner Ersatz benutzte ich den Bobbi Brown Long Wear Eye Pencil in Black Chocolate und tupfte danach mit Darkside aus der Naked 3 drüber. In der Lidmitte habe ich abschließend erneut zur Nuance Dust gegriffen und sie feucht aufgetragen, um den intensiven Glanz noch deutlicher hervorzuheben. Nun fehlt nur noch eine schwarze Wasserlinie, welche ich mit dem Dior Automatic Eye Pencil "Black" bemalte. Meine Wimpern habe ich zum Schluss noch mit der L'oréal Schmetterling Mascara in der wasserfesten Variante getuscht.


Für meinen strahlenden Teint habe ich angelehnt an mein Glowy Skin Tutorial meine Haut verschönert. HIER könnt ihr euch gern meine Tipps inkl. Bilder gern durchlesen. Einzig das Blush hat sich verändert, denn bei meinem heutigen Look habe ich Ambrosia von Everyday Minerals getragen. Meine Lippen zierte der Dior Addict Lipstick in Palace. Ich hoffe, dass euch mein Look gefällt und vielleicht ein wenig neugierig auf die Urban Decay Naked 3 Palette gemacht hat, insofern ihr sie noch nicht besitzt :)


Habt einen fabelhaften Tag :)





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Look! Sehr sauber und aufgeräumt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Look und das AMU toll - gut, dass du es zeigst :D
    Es wirkt so frisch und total harmonisch <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn das Problem..im Spiegel total toll und happy und auf den Fotos..naja... Aber dennoch finde ich deinen Look sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich sehr, dass Du uns diesen wunderschönen Look nicht vorenthalten hast ;))
    Siehst wieder bildhübsch aus <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wimpern sind der Hammer. Ich muss sie immer wieder anstarren :'D
    Und die Sache mit den Fotos kenne ich auch... Man schminkt was tolles am Auge und auf den Fotos kommt es gar nicht so gut rüber, wie in Natura.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke! Ich mag meine Wimpern seitdem M2Lashes Serum auch sehr gern :)

      Löschen
  6. Mir gefällt das Ergebnis, aber ich weiß genau, was du meinst^^

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sehen heute so prima aus. Ich liebe die Farbe.

    AntwortenLöschen
  8. Ein echt schöner Look, so etwas geht immer und sieht immer hübsch aus!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)