AMU

Look • Pinselei mit Naked 3 & Betty Bright

13:00,13 Comments


Vermutlich bin ich die letzte Beautybloggerin, die bis vor kurzem noch nicht die Urban Decay Naked 3 Palette sein Eigen nennen durfte. Meine Überlegungen gingen sehr lange hin und her. Doch den Kauf habe ich immer und immer wieder vor mich hergeschoben. Dann entdeckte ich ein Gewinnspiel bei Sally und versuchte mein Glück. Wuuuah, was soll ich sagen. Das Los ist tatsächlich auf mich gefallen und ich bin nun Stolze Besitzerin dieses Schmuckstückes. Detailbilder und Swatches könnt ihr euch gern bei Jule anschauen.

Freudig teste ich das gute Stück derzeit aus und habe schon ein paar Augen Make-ups mit ihr geschminkt. Die Naked 3 Palette ist eher mit rosa und rostigen Farben durchzogen und somit komplett anders als meine Naked 1 Palette. Genau das hat sie für mich so spannend gemacht und bereits nach den ersten Pinselstrichen war ich irre froh sie endlich in meiner Sammlung zu haben.
Was mir allerdings direkt auffiel, ist die lockere Pressung und das damit verbundene Krümeln der Schimmer- und Glitzerlidschatten. Mich persönlich stört dieser Faktor nicht, da ich weiß mit welcher Technik ich dem Ganzen ein Ende setzten kann, doch einige von euch haben diese Eigenschaft als negativ aufgeführt.

Ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden mit der Urban Decay Naked 3 Palette und freue mich auf weitere Looks mit ihr. Momentan trifft sie genau meinen Geschmack und passt vorallem wunderbar zu meiner neuen Haarfarbe :) Außerdem passt mein heutiger Look auch wunderbar zum aktuellen Look Outlook Thema von Magi. Brauntöne mit unterschiedlichen Finishes finde ich in Kombination perfekt für die dritte Jahreszeit.


... Benutzte Produkte ...


Augen

  • Urban Decay Primer Potion "Eden"
  • Urban Decay Naked 3 Palette
    (Buzz, Nooner, Strange, Blackheart)
  • Bobbi Brown Long Wear Eye Pencil "Black Chocolate"
  • Dior Automatic Eye Pencil "black" (LE)
  • L'oréal Schmetterling Mascara WP
Teint & Lippen

  • Armani Lasting Silk Foundation Nr. 2
  • MAC Pro Long Wear Concealer NC15
  • MAC Mineralize Skinfinish Powder "light"
  • Benefit Box 'o Powder "Sugarbomb"
  • Benefit highBEAM
  • MAC Lipstick "Betty Bright" (LE)



... ein bisschen Spaß muss sein :D ...




Urban Decay Naked 3 - habt ihr sie oder (noch) nicht ? ? ?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Was für ein wunderhübscher Look! Und das letzte Bild ist der Knaller, ich finde Beautyblogger sollten sich öfters mal trauen, nicht immer die selbe Pose zu zeigen in der man gut aussieht. Ich mache ja auch gerne mal so Quatschbilder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ich mag solche Quatschbilder auch sehr gern :D

      Löschen
  2. Freut mich, dass sie dir gefällt :) Der Look sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Look! So ein großes Fallout kann ich bei der Naked 3 gar nicht feststellen, wirklich nur bei einzelnen Farben, aber die hübsche Palette und die wundervollen rosigen Töne machen das wett :)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist super! :-)
    Und die Haarfarbe steht dir wirklich sehr gut und bringt deine Augen so schön zur Geltung. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Palette auch so toll, die mag ich nicht mehr her geben ;o)
    Echt toll, dass du sie gewonnen hast! Da wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Schminken und Experimentieren mit ihr. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön und wundervolle Bilder <3 Die Naked 3 gebe ich auch nicht mehr her :DDD
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Ich habe die Naked 3 nicht, dafür aber das Dupe von MUR & bin damit auch sehr glücklich.

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr hübsches Look <3 die Lippen sehen super aus :)
    Alles passt perfekt zusammen :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look. Betty Bright sieht an dir so toll aus. Ich verstehe gar nicht, warum ich mir den damals nicht mitgenommen habe :)

    AntwortenLöschen
  10. schoene bilder eines netten looks; ganz tolle haarfarbe - was hast Du Dir gemacht oder machen lassen?

    AntwortenLöschen
  11. Tolles AMU.. deine grünen Augen kommen dadurch sehr zur Geltung..

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)