Blog Empfehlungen

Gebloggtes von MIR & EUCH #17

18:00,7 Comments


Aloha meine lieben Leser. Es ist wiedereinmal Zeit für meine Beitragsserie Gebloggtes von MIR & EUCH. Im letzten Monat haben sich wieder einige Beiträge angesammelt. Sehr am Herzen lag mir mein Tutorial für einen strahlenden Teint. Wer ihn verpasst hat, sollte hier vorbeischauen :) Klickt euch gern auch durch meine anderen Beiträge und lasst mich an euren Gedanken dazu teilhaben. Wie immer findet ihr am Ende noch eine kleine Link-Sammlung zu anderen Bloggern und Bloggerinnen. Viel Spaß beim Stöbern, meine Lieben :)

... Gebloggtes von mir ...











... Eure Beiträge ...


Dank Missxtravaganz kam meine Lust aufs Herumexperimentieren beim Kochen wieder. Ihre Rezepte haben mich inspiriert und zu einigen "kreativen Koch-Ergüssen" geführt.

Stefan hat vergangene Woche seinen Haarstyle ein wenig verändert... Nein, falsch. Er hat seinen Haaren "Ruhe gegönnt" und sie nicht gestylt. Dabei heraus kam ein toller Wuschelkopf, der mir sehr gefallen hat.

Beim Stöbern nach neuen Make-up Inspirationen bin ich auf Agnieszka Janoszka gestoßen. Da es sich hierbei um einen polnischen Blog handelt, kann ich kein Wort lesen, aber ihre Looks sind ein absoluter Augenschmaus!

Aaaawwww. Karmesin und Conny haben sich bezaubernde Glitter Eye Liner der besonderen Art gezogen und ihre Looks auf dem jeweiligen Blog geteilt. Ich bin begeistert!

Durch Zufall bin ich auf eine super nette YouTuberin gestoßen, welche aktuell leider keine Videos mehr macht. Doch im Archiv finden sich sehr schöne Beiträge.




Ich wünsche euch einen wundervollen Wochenstart.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Deine Bilder und Berichte waren mal wieder toll diese Woche! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Zusammenfassung klasse, so geraten die Posts nicht in Vergessenheit und ich entdecke immer wieder neue BloggerInnen. Das weiß ich sehr zu schätzen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow soooo viele tolle Bilder von Dir Hübschen und all den schönen Sachen, die Du uns hier immer zeigst <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Den polnischen Blog hab ich auch direkt mal abonniert. Verstehe zwar auch nüschts, aber Bilder reichen ja manchmal auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Dressed in Mint habe ich direkt abonniert, der wahnsinn wie hübsch die Autorin ist und die Looks sind so traumhaft schön, da stock einem der Atem! Danke für´s vorstellen!!! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh ich danke dir soooo sehr :)

    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)