Fuchsia Cubiste

YSL Vernis á Levres No. 23 • Tragebilder & Review

17:00,13 Comments


Die Vernis á Levres Glossy Stains von Yves Saint Laurent sind seit langem sehr beliebt in der Welt der Schönheit und locken mit einer wahnsinnig großen Farbauswahl.

Doch was kann diese Art von Lip Gloss wirklich?

Im Herbst kam ich das erste Mal in Versuchung und probierte Vernis á Levres in unterschiedlichen Farben am Counter aus. Dabei stellte ich direkt fest, dass die Qualität hier von Ton zu Ton variiert! Alle knallig, gellen oder dunklen Töne verfügen über eine starke Deckkraft und hinterlassen ein schönes und ebenmäßiges Ergebnis auf den Lippen. Doch sämtliche Nude und Rosè Nuancen wurden streifig und ungleichmäßig.

Kommen wir zur Konsistenz. Diese hat mich sehr überrascht, denn anders als herkömmliche Lipglosse sind die Glossy Stains von YSL recht flüssig und beinahe schwerelos auf den Lippen. Ihre Textur klebt nur während des Auftrages, welcher bei der Farbe No. 23 Fuchsia Cubiste mit etwas Geduld und einer ruhigen Hand verbunden ist.


Das farbintensive und sehr glossige Ergebnis kann sich sehen lassen! Vom Finish her ist die beerige Nuance Fuchsia Cubiste mit einen Hauch von Glitzerpartikeln versehen, welche aufgetragen kaum wahrnehmbar sind. Meine Lippen werden nicht ausgetrocknet und fühlen sich während und nach dem Tragen wunderbar geschmeidig an. Negativ aufgefallen ist mir der beißende Duft. Meine Kolleginnen von Yves Saint Laurent empfinden ihn als süßlich, doch mein großes Näschen nimmt einen sauren Geruch, welcher mich an Essig erinnert war. Glücklicherweise verfliegt er wenige Minuten nach dem Auftragen.

Kommen wir zum letzten und interessantesten Punkt bei den sogenannten Glossy Stains. Die Haltbarkeit ist mit knapp 8 Stunden für mein Empfinden sehr hoch. Auch wenn nach ungefähr 4 Stunden das glossige Finish nachlässt, bleibt eine intensive Tönung der Lippen zurück. Der schwerelose Farbfilm wird erst ab der 8 Stunde minimal fleckig und verblasst allmählich. Aufgrund des hohen Halts habe ich diesmal auf herkömmliche Swatches verzichtet.

Der Preis liegt bei ca. 25,95 Euro für 6 ml Inhalt. Erhältlich z.B. bei Parfumdreams.




Ich bin restlos begeistert und verliebt in mein beeriges Exemplar und trage Fuchsia Cubiste sehr gern zum Ausgehen. Selbst bei einem mehrgängigen Menü ist der YSL Glossy Stain zuverlässig und erspart einem das Nachschminken. Auf meiner Wunschliste steht nun noch ein intensiver Rotton. Sehr hübsch finde ich No. 9 Rouge Laque.

Weitere Berichte zu den YSL Vernis á Levres findet ihr bei Karmesin, Magi und Karrie.


Wie findet ihr die Farbe Fuchsia Cubiste?




PR-Sample.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich bin ja ein riiiiesen Fan der Glossy Stains und habe mittlerweile 3 Stück, die ich alle drei regelmäßig nutze - nicht nur die Farbe ist toll, auch das Tragegefühl, Haltbarkeit...einfach alles (abgesehen vom Duft, da gebe ich dir recht!). Für mich sind es die perfekten Lippenprodukte, ganz klar!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. oaaa jetzt will ich ihn auch haben! So schön! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wow! Was für eine tolle Farbe <3 Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farbe, ich bin ja großer Fan der Glossy Stains!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, steht dir gut! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe steht dir hervorragend, wunderschön. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farbe ist wunderschön und absolut toll ist ja, dass die Haltbarkeit so gut ist!! Ich habe mir bisher noch keinen der Stains gekauft, stand aber schon immer mal wieder kurz davor :)
    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Farbe :) Nur im Alltag würde ich dann die Augen etwas weniger stark betonen ;)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe steht dir richtig gut! Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe steht dir sehr gut. Ich liebe Produkte, die lange halten, da ich einfach zu faul zum Nachschminken bin...

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe trifft voll meinen Nerv ^^

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr schöne Farbe! Steht dir auch super :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)