Colour Burst Lipstick

Word of Mouth • Colour Burst Lipstick • Rouge Bunny Rouge

15:30,11 Comments


Heute möchte ich euch eins meiner ersten Produkte von Rouge Bunny Rouge vorstellen. Hier und da konnte man auf diversen Beauty Blogs bereits einen Blick auf die Marke RBR werfen, doch bisher kam es nie dazu, dass ich der Verführung nachgab. Dabei ist das ganze Drumherum wie Verpackung, Produktbeschreibung, Namen und nicht zuletzt ihre Philosophie unglaublich ansprechend. Mit den Worten Romantik und Andersartigkeit beschreibt die Gründerin Alexandra De Montfort ihr Kosmetiklabel.


Mein erstes Schmuckstück ist aus der Colour Burst Lipstick Serie und trägt gleich zwei Namen. Mit der Aufschrift Word of Mouth wurde der klassisch-runde und hübsch gestaltete Flakon bedruckt. Im deutschen Onlineshop findet ihr diesen Lippenstift allerdings unter der Bezeichnung Von Mund zu Mund.

Schon beim Lesen der Geschichte bekomme ich ein schönes Gefühl ums Herz herum, was eigentlich Schwachsinn ist, wenn man bedenkt, dass ich von einer Beschreibung zu einem Lippenstift spreche. Einen kleinen Auszug möchte ich euch allerdings nicht vorenthalten:

    "Wunderschöne, majestätische Libellen, schwirrenden Gauklerinnen gleich, lassen im Verzauberten Garten ihr schimmerndes Farbenkleid erstrahlen. ... Die Wahl mag schwer fallen, doch egal wie Sie sich entscheiden, Sie sind die Königin der Nacht und werden alle mit Ihrem magischen Lächeln verzaubern."

Wunderbar geschrieben. Ich finde es toll, dass jedes Produkt eine Geschichte hat, die auch erzählt wird. Natürlich ist das eine Marketing Methode, die Frauen um den Verstand und zum Bestellen bringen soll, aber warum auch nicht?! Die Fantasie wird in Wallung gebracht und das Tragegefühl ist anders, als bei einem 0815 Produkt ohne eine besondere Story. Seltsam, aber wahr! Dabei spreche ich nochimmer von einem Lippenstift. Doch Kosmetik ist für viele von uns nicht einfach nur ein Mittel zum Zweck, sondern pure Leidenschaft.

Nach all den Vorworten möchte ich nun auf Word of Mouth zurückkommen. Seine Textur ist cremig-zart, sodass der Auftrag auch ohne Lippenpinsel gelingt. Dabei ist seine Pigmentierung von mittlerer Höhe, was ein gleichmäßiges, aber nicht extrem deckendes Ergebnis zur Folge hat. Sein Finish ist cremig-glänzend und frei von Schimmer- und Glitzerpartikeln.

Im Gegensatz zu anderen Lippenstiften meiner Sammlung, ist das Tragegefühl anders als gewohnt. Die softe Textur ist auf meinen Lippen kaum wahrnehmbar und dennoch zählt er für mich zur Kategorie der langhaftenden Produkte. Eine Mahlzeit übersteht er nicht, aber trotz Trinken hielt er bei mir gute 4 Stunden und verblasste anschließend gleichmäßig.




Mit ca. 24 Euro für 3,5 g Inhalt reiht sich Rouge Bunny Rouge im höheren Preissegment ein. Dank Word of Mouth wurde ich erfolgreich in den Bann gezogen und werde mir mit Sicherheit weitere Farben der Colour Burst Lipsticks zulegen!


Gefällt euch die Nuance "Von Mund zu Mund"?




PR-Sample.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wow ein wunderbarer Text , der zu Träumen einlädt. Trotz der tollen Geschichte wird dieser Lippenstift wohl nicht bei mir einziehen , mit 24 Euro ist er mir einfach zu teuer!

    AntwortenLöschen
  2. Schaut sehr schön aus die Farbe! Für mich ist es etwas zu rot, mir steht das irgendwie nicht oder ich trau es mich nicht zu tragen. wie man es sieht *g*

    AntwortenLöschen
  3. So schön wie du geschrieben hast, dass Kosmetik für uns nicht nur Mittel zum Zweck ist, sondern eben absolute Leidenschaft! Es ist immer schwer außenstehenden die meine Sammlung sehen, das Ganze nahe zu bringen. Natürlich sieht es nach viel aus, aber ich setze mich damit eben auch täglich auseinander ;) Der Word of Mouth ist wunderschön und du hast ihn wirklich gekonnt in Szene gesetzt! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Farbe!! Sieht total schön an Dir aus <3
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  5. Passt sehr gut zu deinen Haaren ;)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  6. Eine so schöne Farbe, die dir ausgezeichnet steht!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)