catrice defining blush

TOP 5 unter 5 Euro • Drogerie

14:00,19 Comments


Dank eines TAG's auf Instagram, wurde ich auf das Thema TOP 5 unter 5 aufmerksam, welches ich sehr interessant finde und eigentlich auch als eine Herausforderung ansehe. Denn wie ich euch vor kurzem in einem Video bereits gesagt habe, bin ich mittlerweile mehr im hochpreisigen Kosmetikbereich unterwegs. Dennoch finden sich einige günstige und tolle Produkte aus der Drogerie in meiner Sammlung, die mich dazu brachten dieses Thema auch hier auf violett-seconds.de aufzugreifen. Sicherlich habt ihr bereits bemerkt, dass mein Bild deutlich mehr beinhaltet, als es gefordert war. Grund ist die grobe Kategorisierung meinerseits.


Das erste nennenswerte und überzeugende Produkt unter 5 Euro ist die essence all about matt Foundation in der hellsten Farbe 010 matt beige. Mit ca. 3,49 Euro ist sie für mich nicht nur die Günstigste, sondern auch die Beste im Drogeriebereich. Eine mittlere bis starke Deckkraft, der tolle Auftrag, ein zuverlässiger Halt und das angenehme Tragegefühl zeichnen dieses Make-up aus.

Kommen wir zum nächsten Schätzchen. Hier habe ich gleich 2 Farben hervorgekramt. Genauer gesagt handelt es sich um die Kohl Kajal Pencils von Max Factor. Die hautfarbene und schwarze Variante halten wunderbar auf der Wasserlinie und sind mit knapp 5 Euro absolut erschwinglich. Natural Glaze verwende ich außerdem sehr, sehr gern zum Konturieren meiner Lippen.



    1. essence all about matt make-up "matt beige"
    2. Max Factor Kohl Kajal Pencil "natural glaze"
    3. Max Factor Kohl Kajal Pencil "black"
    4. Manhattan Eyemazing Liner "Black Laquer"
    5. essence silky touch blush "life's a cherry"
    6. catrice defining blush "pinkerbell"
    7. essence longlasting lipstick "all you need is red"
    8. essence longlasting lipstick "colour crush"
    9. essence longlasting lipstick "coral calling"
    10. essence longlasting lipstick "cotton candy"



Seit über einem Jahr zählt der Eyemazing Eyeliner von Manhattan zu meinen Favoriten. Er ist für mich der beste Filzeyeliner überhaupt. Präzise im Auftrag, perfekt getränkte Miene, toller Halt und angenehm leicht abzuschminken. Zu Buche schlägt er mit 4,49 Euro.

Beim Thema Blush greife ich im Drogeriebereich sehr gern auf die Produkte von essence und catrice zurück. Sowohl die essence silky touch blushes (ca. 2,49 Euro) als auch die catrice defining blushes (ca. 3,49 Euro) sind wunderbar pigmentiert und lassen sich sehr gut verarbeiten. Sie halten den ganzen Tag und sind zudem in vielen verschiedenen Nuancen erhältlich.

Und das fünfte Produkt unter 5 Euro ist der essence longlasting lipstick. Eigentlich müsste ich mir keine teuren Lippenstifte mehr zulegen, denn diese hier sind grandios! Wunderbare Farbauswahl, sehr hohe Deckkraft, tolles Tragegefühl, langer Halt, kein Austrocknen der Lippen ... all diese Punkte sprechen für sich. Ingesamt zählen vier Nuancen zu meiner Sammlung, welche ich sehr mag und nicht mehr missen möchte.



Welche Produkte unter 5 Euro liebt ihr?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Deine Auswahl an Lippenstiften und Blushes zählen bei mir aus dazu, hab sie selber und mag sie sehr gerne ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte hast du da zusammen gestellt. Die Essence Longlasting Lippenstifte habe ich auch und ich liebe sie! Auf die Essence Foundation hast du mich nun wirklich neugierig gemacht, die werde ich mal austesten, wenn ich ein paar andere aufgebraucht habe.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Austesten! Tolle Foundation für Mini-Geld.

      Löschen
  3. Bei mir sind es definitiv auch die Catrice Blushes, außerdem der Lippenstift Maroon von Catrice & die essence I love Crazy Volume Mascara.
    Die von Dir erwähnte essence Foundation kenne ich nicht. Ist die denn wirklich hell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich empfinde sie als sehr schön hell :) Bin bei MAC NC15.

      Löschen
  4. Alle sprechen von den essence longlasting Lippenstiften. Langsam sollte ich mir vielleicht auch einmal welche zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!! Mich hat es mittlerweile auch eher in die High End Ecke verschlagen, aber es gibt auf jeden Fall auch tolle Produkte unter 5 Euro! Die Max Factor Kohl Kajals habe ich auch beide und nutze sie richtig gerne! Aber auch die P2 Perfekt Look Kajals wären bei mir unter den Topprodukten unter 5 Euro!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Perfect Look Kajalstifte habe ich früher auch oft verwendet :)

      Löschen
  6. Dass die Essence Lipsticks so toll sind habe ich jetzt schon öfter gehört und ich muss wohl mal dringend zuschlagen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Catrice Blushes find ich auch echt klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Catrice Blushes! Dass die Essence longlasting Lipsticks so toll sind hättest du besser nicht gesagt, nun muss ich sie testen :D

    AntwortenLöschen
  9. danke für die tollen anfixungen :P

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  10. oh das finde ich super spannend =) auch wenns kein TAG ist schreibe ich mir das mal auf meine TAG-Liste, da ich das später gern mitmachen mag ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei YT und Insta ist es ein TAG :D Mitmachen darf man sowieso IMMMMERRR :D Hauptsache man hat Lust!

      Löschen
  11. Die Lippenstifte finde ich auch echt super!
    Ich habe den Tag auch gleich gemacht, falls du gerne angefixt wirst schau vorbei :)
    http://buythatlipstick.blogspot.de/2014/03/top-5-unter-5-euro.html

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)