Balea

TOP 10 Drogerieprodukte

17:10,20 Comments


Vor einer Weile sagte ich, dass ich mich fast ausschließlich im High End Bereich der Kosmetik bewege und mich selten etwas mit der Drogerie verbindet. Wie ihr im Beitrag TOP 5 unter 5 Euro bereits sehen konntet, war das eine glatte Lüge, welcher ich mir so garnicht bewusst war. Denn es tummeln sich doch erstaunlich viele Drogerieschätze in meiner Sammlung. Natürlich machen sie nur einen kleinen Bruchteil aus, aber dennoch sind es genug um euch meine aktuellen TOP 10 Drogerieprodukte vorstellen zu können.

Sally Hansen Insta Dri
Ein Produkt, welches ich immer wieder nur am Rande mal erwähne. Dabei ist dieser Topcoat bereits seit 1,5 Jahren mein treuer Begleiter. Für mich der BESTE Überlack, den es gibt. Er führt zum schnelleren Trocknen, zaubert einen extremen Glanz auf meine Nägel und sorgt dafür das sogar Chanel Nagellacke, welche für ihren schlechten Halt bekannt sind, mindestens 4 Tage ohne abzusplittern halten. (Preis ca. 7,95 Euro)

Maybelline Color Tattos
Ich liebe es mit farbigen Creme- und Puderlidschatten zu experimentieren. Selbst im Bereich der erdigen Töne bereitet es mir eine Freude. Perfekt dafür geeignet sind dafür die Color Tattoos von Maybelline. Und nicht nur in Kombination, sondern auch einzeln getragen, sorgen sie für tolle Effekte auf den Lidern. Die Farbauswahl ist recht hoch und auch die Finishes variieren von matt bis schimmernd. Zwar benötige ich für den perfekten Halt zusätzlich eine Lidschattenbasis, doch zusammen ist auf sie Verlass! Ich würde mir wünschen, dass noch weitere Nuancen nach Deutschland kommen! (Preis ca. 6,95 Euro.)

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter
Vor kurzem stellte ich euch einige Farben der intensiven Lipcolor Butters von Astor vor, welche ich wie ihre softer pigmentierten Vorgänger (klick) sehr ins Herz geschlossen habe. Tolle Textur, klasse im Auftrag, weiches Tragegefühl und ein guter Halt konnten mich überzeugen. Die Farbauswahl ist nicht extrem vielseitig, aber ich denke, dass hier jedes Beautyherz fündig wird. (Preis ca. 6,99 Euro.)

Max Factor Kohl Kajal
Die Farbe natural glaze begleitet mich schon seit mindestens einem Jahr. Genau weiß ich es nicht mehr. Ich liebe sie als Konturenstift für den extakten Auftrag von Lippenprodukten, doch in mein Herz geschlossen hatte ich sie zuallerst für die Wasserlinie. Ein natürlicher Hautton, welcher weder zu hell noch zu dunkel oder zu orangestichig ist. An oberster Stelle steht natürlich der sensationelle Halt. (Preis ca. 4,99 Euro.)

Manhattan Eyemazing Liner
Zu diesem Produkt brauche ich nicht mehr viel sagen. Wenn ich einen Lidstrich trage, dann mache ich es zu 90 % mit dem Eyemazing Liner in "Black Lacquer". Präzesion, Pigmentierung und Halt haben mich durch und durch überzeugt. Selbst an sehr warmen Tagen blieb alles wo es sein sollte ohne unschön zu verlaufen. (Preis ca. 4,99 Euro.)



Catrice Camouflage Cream
Die cremige Textur in Kombination mit toller Deckkraft, war vor ein paar Jahren im Drogeriebereich nur äußerst selten vozufinden. Seidem es die Camouflage Cream "010 ivory" gibt, kommt man nicht drumherum irgendwo im Internet etwas über sie zu lesen. Auch in meiner Sammlung hat sie es sich gemütlich gemacht und ist mittlerweile schon ungefähr zu 3/4 leer. Das Pfännchen ist erreicht, doch ich gebe ihr noch mindestens 1 Jahr bis sie vollständig leer ist. Textur, Deckkraft, Farbe und Halt sprechen für sich. Eine Review mit Tragefotos findet ihr hier. (Preis ca. 2,99 Euro.)

Maybelline The Rocket Volum' Express Waterproof Mascara
Langer Name, doch es lohnt sich ihn auszuschreiben. Seit dem Sommer 2013 ist sie mein Heiliger Gral, welchen ich schon zig mal nachgekauft habe. Tolle Trennung, klasse Schwung, ein angenehmes Volumen und ein fantastischer Halt zeichnen dieses Produkt aus. Insofern die Schmetterling Mascara von L'oreál auf Dauer nicht noch besser ist, werde ich die Rocket immer wieder kaufen. (Preis ca. 10,95 Euro.)

Balea Augen Make-up Entferner
Allen neuen Lesern möchte ich natürlich nicht die Sensation des Jahres vorenthalten ... oder besser gesagt der vergangenen 4 Jahre! Den ölhaltigen Augen Make-up Entferner von Balea habe ich schon unzählige Male gekauft. Er reinigt selbst wasserfeste Produkte zuverlässig, schnell und ist dabei sanft zu meiner Haut. Ich liebe, liebe, liebe ihn! (Preis ca. 1,75 Euro.)

Das gesunde Plus - Teebaumöl
Hatte ich euch bereits erzählt, dass eine meiner Wunderwaffen gegen Unreinheiten das reine Teebaumöl vom dm-Drogeriemarkt ist?! Mein zweites Fläschchen neigt sich dem Ende zu. Das Zeug stinkt wie sau, doch pur aufgetupft desinfiziert es wunderbar offene Pickelchen und beschleunigt zumindest bei mir die Heilung. (Preis ca. 2,15 Euro.)

p2 Express Nail Polish Remover
Ich bin SO froh über die Erfindung dieser Art des Nagellackentfernens! Finger rein, hin und her drehen und ab ist der Lack. Selbst hartnäckige Glitzer oder Schimmerprodukte entfernt das gute Stück von p2 im Handumdrehen ohne meine Nagelhaut zu belasten. Früher war die Entfernung eine langwierige Prozedur - heute macht es mir regelrecht Spaß! Mit einer Packung komme ich ca. ein halbes Jahr aus. (Preis ca. 3,95 Euro.)



Ich wünsche euch einen tollen Tag :)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Bei mir gibt es auch so einige Produkte aus der Drogerie auf die ich nicht verzichten möchte. Mit dabei auf alle Fälle die Color Tattoo, die ich so gern als farbige Base verwende (ich benutze auch zusätzlich einen Eyeprimer ;)). die Astor Lipcolor Butters und der Sally Hansen Insta Dry. Außerdem habe ich die Catrice Photo Finish Foundation für mich entdeckt, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit war sie mein treuester Begleiter ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Photo Finish Foundation habe ich noch nicht ausprobiert. Sollte ich mal tun :) Wobei da auch die Meinungen stark auseinander gehen :D

      Löschen
  2. Da haben wir aber einen sehr männlichen Geschmack! Bis auf die Mascara & den Kajal könnte ich Deine Favoriten genau so übernehmen. Ich liebe vor allem die Color Tattoos, die ich fast täglich solo oder als farbige Base verwende. Der Astor Flirt Natural ist zur Zeit mein liebster Lippenstift & den Balea AMU Entfernter kaufe ich sogar auf Vorrat. Auch das von Dir erwähnte Teebaumöl ist bei mir im Dauereinsatz, allerdings benutze ich es zur Mundpflege, indem ich zwei bis drei Tropfen davon in etwas Wasser gebe & damit Spule, hat eine antibakterielle Wirkung.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen sehr "männlichen"? *schmunzel* :))) Sehr cool, dass wir uns da so ähneln :)

      Löschen
  3. Bei den Color Tattoos und dem AMU Entferner kann ich deine Meinung absolut teilen, zwei tolle Produkte! Die Rocket ist bei mir allerdings total durchgefallen, sie zählt definitiv zu den schlechtesten Mascars die ich getestet habe. Sie zieht meine Wimpern ganz stark nach unten, verklebt und sieht richtig schlimm aus, den Hype kann ich also leider gar nicht verstehen ;)
    Den Eyemazing Liner habe ich mir jetzt auch letzten Monat gekauft, weil viele so von ihm schwärmen. Mir hat er gut gefallen, allerdings lief nach einer Weile die Spitze nicht mehr allzu gut, ich musste den Stift mehr auf die Seite drehen und dadurch wurde das Ergebnis nicht mehr optimal. Ich habe mir jetzt wieder einen Gelliner gekauft, Bobbi Brown ist es geworden, da musste ich dann auch gleich an dich denken ;)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß mit dem Bobbi Gel Liner <3 Schade, dass die Rocket Mascara bei dir keine Wunder bewirkt :)

      Löschen
  4. da sehe ich ein paar favoriten, die sich auch bei mir wiederfinden würden. und obwohl ich wie du eher high-end kosmetik bevorzuge, gibt es mittlerweile ein paar echte schätze in der drogerie zu finden.

    AntwortenLöschen
  5. Die Catrice Camouflage mag ich auch total gern!

    AntwortenLöschen
  6. Alle 5 Produkte, die du geswatcht hast, habe ich auch und sind für mich große Klasse der Drogerie! Da kann man nix meckern und sie sind für ihren Preis echt top! LG =)

    AntwortenLöschen
  7. Bei der Rocket Mascara bon ich vollkommen bei dir, benutze sie in der nicht wasserfesten Variante und bin absolut begeistert! Auch die Color Tattoos gehören zu meinen liebsten Drogerie Produkten.

    AntwortenLöschen
  8. Color Tattoos, Max Factor Kohl Kajal, Astor Lipbutter, Catrice Camouflage, Balea Entferner - unterschreibe ich so, wie es da steht.
    Beim Entferner mit Schwämmchen greife ich auf den von ebelin zurück. Generell super diese Dinger! Habe ich auch lieben gelernt.

    AntwortenLöschen
  9. Den Nagellackentferner muss ich mal probieren! :)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh sooo viele tolle Produkte <3 Hehe... mir ging eben beim Lesen so oft ein "Oh ja, das finde ich auch!!" Durch den Kopf ;)))
    Die Rocket Mascara muss ich jetzt auch endlich mal testen. Du schwärmst ja so oft von ihr :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Der Nagellack Entferner gefällt mir nicht wirklich. Zwar entfernt er den Nagellack schnell und gründlich, nur nach ein paar Anwendungen (gerade mit rotem Nagellack) ist der Schwamm so mit Farbe voll gesogen, sodass die ganze Farbe am Finger kleben bleibt. Die Maybelline The Rocket Volum' Express Waterproof Mascara mag ich ebenfalls nicht, der Effekt, den sie bei mir macht, sieht nicht schön aus, da greife ich lieber zu meiner geliebten Maybelline Jade Volum' Express The Colossal Waterproof Mascara zurück. :) (was für Namen! ;) )
    Aber den Balea Augen Make Up Entfernt liebe ich, der kommt sogar mit meiner geliebten Mascara klar, obwohl sie extrem Wasserfest ist, viele sagen, dass der Augen Make up Entferner nicht mit stark Wasserfesten Mascaras klar kommt, das kann ich nicht unterstreichen. Von der Catrice Camouflage Cream & und den Maybelline Color Tattos habe ich schon richtig viel Gutes gehört, die muss ich mir unbedingt mal ansehen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  13. Awwww. Vielen Dank für euer zahlreiches Feedback <3

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja da sind ein paar tolle Sachen dabei, die Color Tattoos finde ich auch genialst.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)