Bobbi Brown

PINK für ALLE • Drogerie & High End

12:30,7 Comments


PINKE LIPPENSTIFTE FÜR JEDEN GELDBEUTEL!
Wie ihr sicherlich im letzten Monat bemerkt habt, steht die aktuelle Frühjahrssaison für mich absolut im pinken Farbspektrum. Beim Durchstöbern meiner Lippenstiftsammlung fiel mir auf, dass sie vom niedrigen bis zum hohen Preissegment reicht. In diesem Zuge möchte ich euch nun eine kleine Auswahl an wunderbaren Pinktönen zeigen.

Insgesamt habe ich 12 Farben herausgesucht, welche von zart bis grell reichen. Zwischendrin befinden sich ein paar Bonbontöne, welche ich weder zu Rot noch zu Korall einordnen konnte, da sie stets einen Einschlag in Richtung Pink haben. Die Deckkraft ist beim Großteil von mittlerer Intensität und das Finish meist glossig. Einen Punkt haben alle gemeinsam: Keiner der gezeigten Lippenstifte besitzt Glitzer- oder Schimmerpigmente. Über die Jahre hinweg kann ich definitiv sagen, dass ich durch und durch ein Fan von cremigen Finishes bin. Nur in Ausnahmefällen sagen mitr glitzrige Produkte für die Lippen zu. Auf den Lidern wiederrum ist Discokugel-Feeling immer gern gesehen *schmunzel*

Eine Empfehlung kann ich generell für all meine pinken Lippenstifte aussprechen. Produkte, welche mir nicht mehr zugesagt haben, wurden im Januar direkt aussortiert. Mein Ziel für 2014 ist eine übersichtliche Sammlung, welche auch benutzt wird und nicht nur schön aussieht!





... Lippenstifte zum kleinen Preis ...

Meine vier Helden aus dem günstigen Preissegment sind von essence und Revlon. Freilich hätte ich hier auch noch Astor, catrice und Maybelline hinzuziehen können, doch ich möchte mich an dieser Stelle gern auf die beiden erstgenannten Marken beschränken. Essence Produkte bekommt man mittlerweile an nahezu jeder Ecke. Ich bin ein großer Fan der longlasting lipsticks und habe sie euch bereits in diversen Beiträgen gezeigt. An Revlon kommt man mittlerweile nicht mehr so leicht ran. Entweder ihr bestellt im Ausland oder aber ihr nehmt einen etwas höheren Preis in Kauf und bestellt z.B. bei lovelycosmetics.de.

... Preise ...

  • essence longlasting lipsticks je ca. 2,29 Euro
  • REVLON Colorburst Lipbutter ca. 11,99 Euro



essence / Revlon / Revlon / essence



... Mittlerer & Hoher Preisbereich ...


Die Produkte von MAC Cosmetics zählen für mich zum mittleren Preissegment, da wir hier je Lippenstift bei ca. 19,50 Euro liegen. Deutlich höher als die Kollegen aus der Drogerie, aber wiederrum auch günstiger als die sogenannten Luxuslabels. Die Produkte von MAC nehmen bei mir nach wie vor den größten Platz in meiner Make-up Sammlung ein. Ich bin von der Farbauswahl und Qualität absolut begeistert. Mein derzeitiger Liebling ist eindeutig Girl About Town. Getragen wirkt er grell & frisch. Ich liebe ihn! Aber auch Lovelorn, Chatterbox und Candy Yum-Yum sind nach meinem Geschmack sehr schöne Pinknuancen. Lovelorn & Chatterbox sind zudem absolut alltagstauglich.

Qualitativ bin ich außerdem ein Fan von Bobbi Brown. Alle Lippenstiftvarianten bieten ein angenehmes Tragegefühl und haften recht lange. Hot gehört zur matten Serie, ist hochdeckend und cremig zart auf den Lippen. Ein weiterer Favorit ist Passion Fruit. Hier haben wir es mit einem pflegenden, gut pigmentierten und ebenfalls wunderbar haftenden Lippenprodukt zu tun.

Und nun steigen wir auf in den High End Bereich. Meine beiden pinken Schätzchen von Dior und Chanel dürfen in diesem Beitrag nicht fehlen. Plaza von DIOR ist bereits seit 1,5 Jahren in meiner Sammlung und kommt vorallem im Sommer oft aus seiner Schublade heraus. Das butterweiche Gefühl auf den Lippen bei guter Deckkraft und langem Halt bereitet mir immer wieder eine Freude. Ebenso macht mich der Chanel Rouge Allure 138 Fougueuse glücklich. Er ist derzeit noch im Frühjahrslook erhältlich.


... Preise ...

  • MAC Lipsticks bei Douglas für ca. 19,50 Euro
  • Bobbi Brown Lipsticks bei Douglas ab 24,99 Euro
  • Dior Addict Extreme bei Douglas für ca. 32,99 Euro
  • Chanel Rouge Allure 138 Fougueuse bei Douglas für ca. 32,99 Euro



MAC Cosmetics


Bobbi Brown / Bobbi Brown / DIOR / Chanel


Wie ihr seht, ist für jeden Geldbeutel ein pinker Lippenstift mit wunderbarer Qualität dabei. Im Drogerie- und High End Bereich gibt es garantiert noch weitere Schätzchen! Solltet ihr spezielle Empfehlungen haben dann immer her damit :)



Welche pinke Nuance sagt euch anhand der Bilder am meisten zu?




Enthält Affiliate Links.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich LIEBE pinke Lippenstifte und habe auch tausende ;) Auf den Bildern gefallen mir am besten essence color crush und MAC Chatterbox!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin im Schlaraffenland *_* Am Anfang dachte ich noch schade, dass du uns nicht noch Tragebilder gezeigt hast, aber wenn ich es mir genau überlege ist es doch ganz gut so, denn sonst müssten wahrscheinlich ab morgen alle auf der Stelle bei mir einziehen ;) So finde ich vor allem MAC Girl about town und von Bobbi Brown Hot super super schön, da so richtig intensiv Pink. Sorbet von Revlon ist auch noch traumhaft, ich liebe ja die Lip Butters! Ach, ich nehm sie einfach alle ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Chatterbox von Mac gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Damit fällt man bestimmt auf :)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde 'Lovelorn' total schön :)

    AntwortenLöschen
  6. MAC Lustering hätte ich noch im Angebot, trage ich zur Zeit sehr gern ☺️

    LG
    Evi

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe pinke Lippenstifte im Frühling! Heute trage ich auch wieder Girl about Town und gestern war es Plaza ♥

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)