Blog Parade

Love Goddess • Mein Nr. 1 Lippenstift •

13:30,19 Comments


Seit Anfang des Jahres publiziert die liebe Karin von Innen & Aussen jeden Monat aufs Neue eine Look-Sammlung zu verschiedensten Themen. Da ich ihren ersten Beitrag zum Thema "Statement Look" verbummelt habe, möchte ich diesesmal teilnehmen und euch meinen Nr. 1 Lippenstift kurz vorstellen.

Wenn ich all meine Lippenstifte bis auf einen Einzigen hergeben müsste, würde meine Wahl definitiv auf das limitierte Exemplar Love Goddess aus der MAC Marilyn Monroe Collection fallen. Seitdem er sich meiner Make-Up Sammlung angeschlossen hat, kommt er bei nahezu jedem Blogger-Event zum Einsatz. Das grelle Pink-Rot mit blau-violettem Einschlag zaubert jeden noch so zarten Look zu einem frischen Hingucker. Doch auch in Kombination mit Smokey Eyes kann sich Love Goddess definitiv sehen lassen. Seine Textur ist weder zu trocken noch zu feucht, wodurch auch in puncto Halt absolut Verlass auf ihn ist. Leider ist das gute Stück aktuell nicht erhältlich, doch ich hoffe sehr, dass diese Farbe in naher Zukunft als Repromote in eine MAC Collection einziehen wird.

Eigentlich hätte ich gedacht, dass ich eher einen dezenten Lippenstift auswählen würde, wenn diese Frage gestellt wird. Doch da ich an meinen freien Tagen sehr oft ungeschminkt unterwegs bin, lege ich auf Lippenstift selten wert. Meist kommen zarte Glosse von MAC oder Benefit zum Einsatz. Love Goddess kommt mir allerdings jedesmal in den Sinn, wenn ich an meine Lippenstiftsammlung denke. Die Entscheidung fiel mir letztendlich sehr leicht.



Welcher Lippenstift ist eure absolute Nummer 1 ?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Eine tolle Wahl, denn der Lippie steht dir wirklich ganz, ganz toll!! :) Meine Wahl ist da etwas dezenter ausgefallen!
    Liebe Grüße und noch einen zauberhaften Sonntag!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Farbe! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt ein toller lippenstift!
    ich hab für mich leider noch nicht den passenden gefunden.
    wenn mir mal eine farb-nuance gefällt,dann sieht er auf meinen lippen richtig extrem faltig aus...dabei bin ich doch erst 25 und keine 85 *heul*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achwas! das liegt bestimmt an der textur und nicht an den knackigen 25 jährchen :)

      Löschen
  4. Wahnsinn, da bedarf es eigentlich keiner weiteren Worte, dieser Lippenstift schreit einfach Hier! Er ist einfach da und braucht fast gar kein Beiwerk, also ich hoffe gerade ganz stark mit dir, dass es diesen wunderschönen Lippenstift ganz schnell als Repromote bei MAC geben wird!!!

    AntwortenLöschen
  5. Love Goddess lieb ich auch total, aber ich könnte mich nie auf einen Lippenstift beschränken glaub ich xD

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott. Der Lippi ist traumhaft, wie konnte ich ihn übersehen. Steht dir wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!

    Ich habe deinen Blog gerade durch diese tolle Nr. 1 Lippenstiftaktion gefunden und mich ein wenig bei dir umgesehen. Einen ganz tollen Blog hast du, mit ganz vielen tollen Bildern und super interessanten Themen. Zudem bist du ja auch eine super hübsche Frau mit tollen Makeup-Künstlereien:)
    Ich werde mich wohl jetzt öfter bei dir umsehen. ;)

    LG Eve



    AntwortenLöschen
  8. Wow wow wow!! Love Goddess sieht genial an Dir aus!! Sehr sehr schöner Gesamtlook auch!!
    Love Goddess muss ich auch unbedingt mal wieder benutzen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Den Lippi liebe ich auch sehr :) Ich würde auch einen sehr auffälligen Lippenstift wählen: Impassioned auch von MAC, ich bin dieser Farbe einfach verfallen :)

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir aber auch mal richtig gut!
    Ich liebe ihn auch sehr und trag ihn immer mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe knallt aber sie sieht an dir echt toll aus :D

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)