AMU

Look • Ein Hauch von Glow •

11:35,17 Comments


Glow! Glow! Glow! Ich bin mir sicher, dass ihr bereits bemerkt habt, dass ich vom matten Finish abgekommen und nun ein absoluter Fan von einem feuchten Glanz auf meiner Haut bin. Doch nicht nur mein Highlighter spielt hierbei eine wichtige Rolle, sondern auch die richtige Pflege, der passende Primer, die Foundation und letztendlich ein zartes Finishing Powder. Doch eigentlich möchte ich euch hiermit nur ein wenig heiß auf einen bald folgenden Beitrag machen, bei welchem ich euch meine glänzenden Lieblinge für einen Strahle-Teint vorstellen möchte.

Bereits seit Dezember bin ich oft nur schlicht geschminkt unterwegs. Dabei ist es mir wichtig, dass meine grünen Augen hervorgehoben werden und mit meinem Teint um die Wette leuchten :) Natürlich liegt diese Fröhlichkeit nicht nur am Make-up, sondern sie kommt auch von Innen!


Benutze Produkte

Augen

  • MAC Paint Pot Painterly
  • MAC e/s Ricepaper
  • MAC e/s Woodwinked
  • MAC e/s Twinks
  • MAC Powerpoint Pencil Engraved
  • MAC e/s Brulé & Phloof
  • Dior Automatic Kajal Black
  • Maybelline Rocket WP Mascara

Als Basis Lidschatten nutze ich sehr gern Ricepaper. Dieser Ton begleitet mich seit unserer Hochzeit sehr häufig, da seine tolle Deck- und Leuchtkraft wunderbar zu meinem Typ passen. Für einen harmonischen und warmen Übergang griff ich zu Woodwinked. Er kam bisher noch nicht sooft zum Einsatz, obwohl er absolut in meine Beuteschema gehört. Für mehr Tiefe sorgte ein Hauch von Twinks. Übergänge und Highlights setzte ich mit Brulé und Phloof. Mit zwei verschiedenen schwarzen Kajalstiften umrahmte ich meine Lider und tuschte meine Wimpern. Fertig war mein schnelles, einfaches und dennoch ausdrucksstarkes Augen-Makeup.


Was die Vielseitigkeit meine aktuellen Looks betrifft, bin ich in der Tat ein wenig eingefahren. Ich liebe diese sanften Erdtöne und unterstreiche mein Gesicht damit sehr gern. Solche Kombinationen passen einfach IMMER. Egal ob fürs Geschäft, Büro, zu Familien- oder Firmenfeierlichkeiten ... Softe Töne sind stets angebracht und wirken nie übertrieben. Das Wichtigste ist jedoch, dass man sich in seiner Haut wohlfühlt. Aus diesem Grund bin ich an meinen freien Tag meist ungeschminkt, lasse meine Haut atmen und versorge sie entsprechend mit passenden Pflegeprodukten tagsüber. An dieser Stelle könnte ich noch unendlich weiterschreiben, doch um den Beitrag nicht zu sprängen wünsche ich euch nun noch einen bezaubernden Tag *bussi*


Was sagt ihr zu meinem zarten & glänzenden Alltagslook?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hi Sindy!
    Ein sehr schöner Look.
    Allerdings würde mich hierbei fast mehr interessieren, mit welchen Produkten du diesen wunderbaren glow gezaubert hast?
    :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wirst du bald in einem seperaten Beitrag erfahren :)

      Löschen
  2. Wunderschöner Look <3 Richtig frisch und strahlend!!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Look sieht echt toll aus und passt super zu dir. Ich liebe den Glow, der kommt bei den Bildern richtig schön wieder :)

    AntwortenLöschen
  4. Würde auch gerne wissen was du im gesucht trägst. Suche eine leichte Foundation die meine haut zum strahlen bringt und die Müdigkeit ausgleicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Foundation kam hier Armani zum Einsatz :) Alles weitere folgt demnächst in einem seperaten Beitrag.

      Löschen
  5. Sieht sehr hübsch und seriös aus! :-)

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch, gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)