Creme Smooth Lip Colour Mango

Laura Mercier Créme Smooth Lip Colour • Mango •

17:00,13 Comments


Trotz meiner aktuellen Liebe gegenüber pinken Bonbon-Farben kommt langsam aber sicher auch mein Faible für korallige Lippen und Wangenfarben wieder durch. Das Jahr 2013 stand bei mir definitiv im Namen von Pfirsichtönen aller Art.

Gern getragen habe ich vorallem die Laura Mercier Créme Smooth Lip Colour in der Nuance Mango. Mein bisher einziges Exemplar dieser Marke, welches ich passend zur Frühjahrssaison wieder aus meiner Make-up Sammlung herausgeholt habe.

Da ich euch diese Farbe bisher noch nicht vorgestellt habe, möchte ich das heute nachholen :) Beginnen wir bei der Verpackung. Durch ihre eckige Form und die dunkelbraune, einheitliche Tönung ist sie recht klassisch gehalten. Auf mich wirkt die Lippenstifthülse ein wenig altbacken, was mich grundlegend aber nicht stört. Die Textur der Créme Smooth Lip Colours ist, wie der Name es bereits verrät, sehr cremig und weich. So gelingt der Auftrag auch ohne Lippenpinsel wunderbar. Das schimmer- und glitzerfreie Ergebnis mit zart glossigem Glanz hält bei mir ohne Lip Liner ca. 4 Stunden.


Farblich würde ich Mango als ein korall-orangestichiges Rot beschreiben. Mango ist definitiv dunkler als all meine anderen Lippenstifte in diesem Farbbereich und doch zählt er nicht völlig in die Kategorie "Rot". Besonders gut gefällt mir seine mittlere bis stark deckende Pigmentierung. Man kann mit den Laura Mercier Créme Smooth Lip Colours sehr gut zwischen einem zarten oder intensivem Ergebnis variieren.

Preislich zählt Laura Mercier zum High End Bereich, weshalb wir hier bei ca. 29 Euro für einen Inhalt von 4 g sind. Erhältlich z.B. bei Douglas.




Welche Laura Mercier Produkte könnt ihr empfehlen?





PR-Sample.
Enthält Affiliate-Links.


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe, die dir gut steht. Ich kann die Lidschattenbase "Linen" empfehlen und auch das Mineral Illuminating Powder in Starlight sowie das Cremerouge in Praline. Den Foundation Primer finde ich jedoch nicht so überzeugend und die Silk Creme Foundation hatte doch nicht den Ton, der zu mir passt und war viel zu rosa. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt spannend! Danke für die Produkt Empfehlungen und Entfehlungen :)

      Löschen
  2. Tolle Farbe! Die Lippen sehen richtig gepflegt aus. Ich glaube den muss ich mir auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir gerade am Wochenende mein erstes Laura Mercier Produkt gekauft und zwar den Caviar Shadow Stick in Pearl Grey...eine wunderschöne Farbe :)
    Die Lippie Farbe steht dir super!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! :)

    mich stört lediglich an dem Post, dass der Akzent für Crème durchgehend falsch gesetzt ist....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau mit diesem Akzent beschreibt Laura Mercier dieses Produkt :) Eigenname.

      Löschen
  5. Sehr hübsche Farbe! Ich besitze den Lippenstift "Plum" von Laura Mercier. Er ist (gemeinsam mit Mac "Syrup") mein absoluter Lieblingslippenstift :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja ein riesen Laura Mercier Fan ;)) Einen Lippenstift besitze ich bisher aber noch nicht... Die Farbe gefällt mir an Dir aber so gut, dass ich mir den sicherlich mal ansehen werde.
    Meine absoluten Lieblingsprodukte von Laura Mercier sind eindeutig das Secret Brightening Powder zum Setten meines Concealers und die Black Full Blown Volume Build up Mascara (Puuuhh... Was ein Name..). Vor kurzem hab ich aber auch ein Trio mit gebackenen Lidschatten geschenkt bekommen und bin total verliebt in die Lidschatten <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht richtig toll aus <3 Genau mein Ding :)
    Ich habe noch keinen LM Lippenstift ;/ muss das wohl ändern

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)