Blog Empfehlungen

Gebloggtes von MIR & EUCH #16

17:00,11 Comments

Puuuh, wir haben bereits den 17. März. Unglaublich. Die ersten drei Monate des Jahres sind super schnell vorübergezogen. Im Februar war ich zudem absolut in Bloggerlaune und habe mit ganz viel Energie und Freude Beiträge verfasst. Dieses Gefühl hält zum Glück noch immer an und sorgte dafür, das meine monatliche Zusammenfassung von Gebloggtes von MIR & EUCH nun in einer Bilderflut endet.


... Gebloggtes von mir ...





... Neuste Videos ...


Und falls ihr meine Videos auf YouTube bereits vermisst habt und mich ab und an doch gern wieder über den Bildschirm flimmern sehen wollt, dann könnt ihr gern meine beiden neuen Videos anschauen :)




... Eure Beiträge ...


Seit ein paar Wochen gibt es bei Stefan jeden Montag eine tolle Zusammenfassung von tollen Instagram Bildern der Bloggercommunity. Ich finde diese Idee wunderbar und bin dadurch auf das ein oder andere neue Gesicht gestoßen :)

Melanie hat ausgemistet und uns letztens ihre Sammlung von roten Lippenstiften gezeigt. Ein Red Friday mal anders.

Glitter Pur gab es bei der süßen Roselyn. Ich LIEBE ihre Looks und ihren Blog!

Wer von nudefarbenen Paletten nicht genug bekommen kann, sollte sich die Too Faced Chocolate Bar Eyeshadow Collection Palette nicht entgehen lassen. Bei Julia findet ihr Produktbilder, Swatchen und einige Looks.



Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart.





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Jetzt werde ich mir wohl ein wenig Zeit nehmen um mir deine vielen tollen Posts durchzulesen. Und dann bist du auch bei Youtube?! Wahnsinn! Ich glaube ich werde den Abend bei dir auf deinem Blog und danach bei Youtube verbringen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit (letztes Bild) schreit echt nach FRÜÜÜÜÜÜHLING! *Ich will Frühling- Jetzt SOFORT* ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaahaaa! Diese olle Kaltfront soll sich endlich wieder verziehen!

      Löschen
  3. Ja, das letzte Outfit gefällt mir auch besonders gut ♥ Aber generell sind deine Fotos wirklich toll, macht Spaß sie sich anzusehen!

    AntwortenLöschen
  4. okay :) Dankeschön, jetzt brauch ich etwas, um mir alles anzuschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir für die netten Worte und die damit verbundene Unterstützung. <3
    Auch ein großes Dankeschön für deine ganzen Kommentare. Es freut mich immer sehr von dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste gar nicht, dass du auch Youtube-Videos macht. Finde ich aber super, finde du kommst in den Videos sehr sympathisch rüber :))

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)