AMU

A Breeze Of Summer • Look Outlook • Sommer 2014

11:00,13 Comments


Auf den letzten Drücker möchte ich nun auch bei Magi's Schminkparade mitmachen. Thema war diesmal Sommer 2014. Seine Inspiration durfte man sich hernehmen, wo auch immer man mag. Egal ob angelehnt an aktuelle Trends, limitierten Make-up Kollektionen oder eigenen Kreationen, der Kreativität waren wiedermal keine Grenzen gesetzt.

Wenn ich an den bevorstehenden Sommer denke, kommt mir direkt die goldige Sonne in den Sinn. Das Gemüt bekommt mehr Vitamin A und ist dadurch fröhlicher gestimmt als zur Winterzeit. Dicht gefolgt hat sich nun auch meine Haut wieder beruhigt, sodass ich im Privatleben kaum noch Foundation trage. Ihr bemerkt sicherlich worauf mein Look es inbesondere abzielt: auf Leichtigkeit und sonnengeküsste Frische.


Mit einer großen Portion Thermalwasserspray von Avené befeuchtete ich meinen Bufferpinsel aus der essence blooming up Kollektion und schaffte mit der Armanin Lasting Silk Foundation Nr. 2 einen ebenmäßigen Teint. Mit dem MAC Pro Longwear Concealer NC15 kaschierte ich meine Augenschatten und mattierte anschließend meine T-Zone sanft mit dem MAC Mineralize Skinfinish Powder. Ein Hauch von Bronzer verzauberte meinen blassen Teint und brachte Wärme in mein Gesicht.

Hierfür griff ich zum Bronzing Duo "10" von Benefit, welcher in Deutschland leider vor ein paar Jahren aus dem Sortiment genommen wurde :( Irre schade, denn gerade für hellhäutige Typen eignet er sich besonders gut. Ein sanfter Glanz darf nun natürlich nicht fehlen. SunBEAM von Benefit ist meine erste Wahl. Ein goldfarbener Highlighter, welcher sich grandios einarbeiten lässt und schwerelos einen fantastischen Glow ins Gesicht zaubert.

Auf den Lippen habe ich mich seit Wochen mal nicht ausgetobt. Ich griff schlichtweg zu einem Nude-Peach farbenem Lippenstift von Dior. Genauer gesagt: Dior Addict Lipstick in "Palace".

Auf meinen Lidern wollte ich den leichten Goldton des Bronzers wieder aufgreifen und kombinierte Urban Decay "Strike" mit MAC "Woodwinked". Da mir ein rein goldiger Look zu langweilig erschien, griff ich zu einem violetten Liner von catrice (Purple Passion LE) fürs obere Lid und fürs Untere bediente ich mich am Urban Decay Lidschatten "Betrayal". Bei geöffneten Augen knallt der Lilaton und bringt direkt gute Laune mit sich. Im Innenwinkel setzte ich mit "x-rated" einen rosanen Farbakzent.

Bei meinem sommerlichen Look liegt der Fokus auf dem Gesamtbild. Frisch, glänzend, zart in Bronzer gehüllt und durch die violetten Töne aufgelockert. Ich habe mich mit dieser Farbkombination wunderbar gefühlt und freue mich, dass ich die Frist von Look Outlook noch einhalten konnte :)


Ich wünsche euch einen fabelhaften Sonntag.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Einen tollen Look hast du da wieder gepinselt <3 wunderschön leicht und sommerlich! :)
    Das Bronzing Duo habe ich erst vor zwei Tagen bei Karstadt gekauft und ich wunderte mich, wo es her kam? So weit ich weiß, geht es erst jetzt aus dem Sortiment. Aber du hast Recht, es ist danach wunderschön *-*
    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünsche ich dir! :)
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, 10 scheint es laut ein paar Leuten exklusiv an manchen Countern zu geben.

      Löschen
  2. So so schön und perfekt für den Sommer <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Augen Make Up ist perfekt :) Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch mitgemacht und hab mich dabei mit Farbe voll ausgetobt. Aber auch dein Look kann ich mir sehr gut im Sommer vorstellen, bronze/blau ist eh ne tolle Kombi <3

    AntwortenLöschen
  5. Durch die sonne erhält man vitamin D,nicht vitamin A. Und die sonne als fixstern unserer milchstraße darf ruhig als golden bezeichnet werden...goldig ist vllt die vorstellung das symbol für leben verniedlichen zu wollen.ehrlich...selten so einem schmarrn gelesen,auch wenn das make up schön ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop, Vitamin D erlangt man u.a. durch die Sonne. War ein freudscher Vertipper. Zum Glück sind wir alle Menschen, die auch mal Fehler machen

      Löschen
  6. Das farbig betonte Unterlid ist eine meiner liebsten "Kniffe" und dürfte sich echt häufiger blicken lassen in Kampagnen! Danke für's Mitmachen!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)