bluse

Vorfreude auf die warme Jahreszeit ... [Outfit]

13:30,11 Comments


Vermutlich nerve ich euch bereits mit meiner ausgeprägten Vorfreude auf die wärmere Jahreszeit. Zugegeben ist es eigentlich schon recht angenehm draußen, doch die aktuellen 10-12 Grad Celsius fühlen sich bisher noch sehr kühl an. Zumindest für eine Frostbeule wie mich *schmunzel* Aus diesem Grund zog ich daheim einfach mal eines meiner liebsten Frühlingsoutfits an.
Vergangene Woche kramte ich also meine Lieblingsbluse hervor und kombinierte sie mit meiner heißgeliebten Kunstlederleggins. Zum verspielten Kragen passen meine schwarzen Blümchen-Sandalen, welche mir mein Mann letztens überraschend mitgebracht hat. Hachz, ich fühle mich in diesem Oufit so irre wohl. Luftig-leicht und schick zugleich. Nun fehlen nur noch die 18-20 Grad Celsius um diese Kombination auch außerhalb der eigenen vier Wände tragen zu können.

Hattet ihr in diesem Jahr eigentlich Schnee in eurer Gegend? Hier im Rhein-Neckar-Kreis war das nicht der Fall. Grundsätzlich bin ich ein großer Fan von dem weißen Glitzerstaub, doch gehört er für mich in die Zeit von Januar bis Februar. Da dieser Zeitraum nun fast vorbei ist, ist auch der Wunsch nach Schnee bei mir gänzlich verschwunden. Doch ein mulmiges Gefühl begleitet mich, wenn ich an den nicht vorhandenen Frühling im Jahr 2013 denke. Auch der Sommer war im vergangenen Jahr viel zu kurz. Ich hoffe sehr auf eine lange und wohlig warme Jahresmitte :)


Schnee oder Frühling? Was wollt ihr?

Ich wünsche euch einen tollen Tag :)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich will auch endlich den Frühling! Oder den Sommer, das wär noch besser :D Das Outfit gefällt mir total gut :) So eine Hose muss ich mir auch noch zulegen!

    AntwortenLöschen
  2. Früüühling!! Wir hatten ein paar Tage Schnee, aber nur wenig!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Früüüüühling <3 Mir ist es momentan trotz 13 Grad noch vieeel zu kalt :) Sommer wär mir das allerleibst und zwar das ganze Jahr über :)

    Das Outfit ist übrigens superschön!

    AntwortenLöschen
  4. Bisschen Schniesel hatten wir dieses Jahr, aber so richtig Winter kann man das ja nicht nennen. Ich freue mich auch schon total auf die warme Zeit. Die Schuhe sind total schön ^^ leider keine Nahaufnahme davon - seh mir Schuhe ja immer gerne im Detail an.

    Mich stört ja bei den Fake-Leder-Leggins immer, dass es sich etwas tütig anfühlt und sobald es draußen warm wird, man darin zerfließt.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Outfit ;) Steht dir sehr sehr gut. Hübsch!

    Ich möchte Frühling. Den Winter und so braucht jetzt echt niemand mehr.
    Und ich komme aus Nordbayern - wir hatten keinen Schnee :(

    AntwortenLöschen
  6. Wir hatten hier im Rhein-Main-Gebiet auch keinen Schnee. Aber das finde ich gut so und ich freue mich auch darüber, wenn die Temperaturen bald höher steigen. Das Outfit von dir gefällt mir sehr gut, sowas steht dir einfach! :)
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit! Ich warte auch schon auf den Frühling ;)

    AntwortenLöschen
  8. Find ich gut so :D
    Wo hast du die Kunstlederleggins her? Ich such schon ewig eine neue ohne Muster und alles und ich finds nicht

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich schon riesig auf den Frühling. Das Outfit sieht sehr klasse aus! :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)