Dolce Gabbana

Verführerisch ... The One Rose & Pour Femme von Dolce & Gabbana

14:00,4 Comments


Heute möchte ich euch zwei Düfte vorstellen, welche kürzlich bei mir eingezogen sind. Ich bin generell ein Fan von süßen und blumigen Düften. Gerne dürfen sie auch einen Hauch orientalisch sein. Diese beiden Eau de Parfums von Dolce & Gabbana passen genau zu meinen Wünschen und haben sich in den letzten Wochen um mich gehüllt.

Dolce & Gabbana - The One Rose

Der Flakon ist schlicht gehalten und kommt in einem flachen, aber breitem Fläschchen daher. Der goldene Deckel und das rosa gefärbte Parfüm wirken verspielt und edel zu gleich. Die grundlegende Duftrichtung beschreibt der Hersteller mit blumig. Dank Vanille in der Basisnote, wird diesem Duft ein Hauch von Süße verliehen, was meinem Näschen umso mehr gefällt. Die Haltbarkeit ist soweit in Ordnung. Bis zu 6 Stunden hält der Duft auf Haut & Haar, doch danach ist er kaum noch wahrnehmbar.

  • Kopfnoten: Grapefruit, Cassis, Mandarine
  • Herznoten: Rose, Litschi, Pfingstrose, Lilien
  • Basisnoten: Moschus, Vanille, Amber

Der Preis liegt bei 48,95 Euro für 30 ml Inhalt.
Weitere Größen findet ihr bei Parfumdreams.

Dolce & Gabbana Pour Femme Intense

Auch hier ist der Flakon sehr schlicht gehalten. Das rote, schlanke Fläschchen macht einen sehr erwachsenen Eindruck auf mich. Die Duftnote stuft Dolce & Gabbana als blumig-orientalisch ein, was definitiv zutrifft. Er ist weder zu seicht noch zu herb. Rein orientalische Düfte mag ich nicht, doch hier ist die Mischung perfekt aufeinander abgestimmt. Der Halt ist hier etwas besser als bei The One Rose, denn auch nach 8 Stunden ist er noch gut wahrnehmbar.

  • Kopfnote: Mandarine, Neroli
  • Herznote: Tuberose, Orangenblüte
  • Basisnote Sandelholz, Marshmallow


Der Preis liegt bei ca. 53,95 Euro für 25 ml Inhalt.
Weitere Größen findet ihr bei Parfumdreams.


Diese beiden Düfte sind definitiv mein Beute-Schema.
Ich liebe diese Blumigkeit in Kombination mit dezenter Süße.
Könnt ihr mir noch andere Varianten von Dolce & Gabbana empfehlen?



Die Produkte wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. "Rose the One" find ich auch ganz toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Rose the One hab ich auch daheim. Ein schöner Duft, vorallem wenn man auf Rosen steht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das "normale" The One" hier und mag es sehr gern. Das "Rose The One" könnte mir auch gefallen, ich mag Düfte mit Rose generell sehr gern im Moment.

    AntwortenLöschen
  4. Ich selbst habe noch gar keinen Duft von D&G. Ich liebe die Escada Düfte :)
    Liebe Grüße, Jenna :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)