fasching

Shooting ... Maskenball & Effektspielerei

17:30,11 Comments


In den letzten Jahren hat mein Mann das Hobbyfotografieren für sich entdeckt. Die letzten drei Shootings sind nun schon ein Weilchen her, sodass es endlich wieder Zeit für ein paar Bildchen wurde. Dieses Mal wollte er ein wenig mit unseren Festbrennweiten experimentieren und dabei kamen passend zur bevorstehenden Karnevalzeit diese Aufnahmen heraus.

Ich hatte so viel Spaß während des Fotografierens, sodass ich diese positive Energie auch hier versprühen wollte :) Besonders die Entstehung der Bilder fand ich interessant. Denn im Hintergrund befindet sich keine schwarze Leinwand, sondern einfach nur unsere Büroecke. Doch durch entsprechendes Licht und dem 50mm Festbrennweiten Objektiv entstand der Effekt eines schwarzen Hintergrundes.

Ich liebe das Thema Fotografie und freue mich auf den Fotokurs bei unserem Lieblingsfotografen aus Sandhausen. Mein Mann hatte uns zum ersten Hochzeitstag im August 2012 einen flexiblen Fotokurs geschenkt, welchen wir nach dem ganzen Trubel nun bald fortsetzen werden :)

Falls ihr die anderen Shootings verpasst habt, könnt ihr nachfolgend gern nochmal stöbern:




Ich wünsche euch eine tolle Woche :)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oh wow ich finde die Bilder unglaublich schön! Den Trick mit dem Licht habe ich auch schon ausprobiert und finde ihn äußert hilfreich :) Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hast du da noch was an außer der Federboa? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstverständlich :) Sonst würde ichs nicht ins Internet stellen :)

      Löschen
  3. Die Bilder sind echt klasse geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch :) Hast du toll in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
  5. leider erkennt man sehr wohl, dass der hintergrund nicht schwarz ist.. außer diesem fehler kann ich nichts besonderes an den fotos erkennen, das den namen "shooting" rechtfertigen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WO genau erkennst du denn was im Hintergrund? Oder vorallem WAS? :)

      Löschen
  6. Wie heißt denn der Fotograf in Sandhausen`?

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)