augen-makeup

Romantischer Frühlingslook ... Pink Orchid

19:00,13 Comments


Die liebe Magi hat letztens zu einer neuen Look Outlook Parade aufgerufen, bei welcher man aktuelle Frühlingstrends aufgreifen und auf seine eigene Art und Weise zu einem Look formen soll. Natürlich kann ich mir das nicht entgehen lassen, wo ich doch die Queen der Frühlingslaune bin *lach* Orientiert habe ich mich am Pink-Lila Trend, welcher derzeit in nahezu jeder Make-up Kollektion zu finden ist. In Kombination mit einem zarten Blush, sowie einem frischen Lipgloss kann man solche intensiven Töne nicht nur zu besonderen Anlässen, sondern auch tagsüber tragen.

Was bei einem frühlingsfrischem Look natürlich nicht fehlen darf ist ein ebenmäßiger und zart glänzender Teint. Hierfür schwöre ich seit Ende Dezember auf highBeam von Benefit. Ansonsten ist es wichtig, das die Haut nicht zugekleistert, sondern lebendig wirkt.


Benutzte Produkte

Augen

  • MAC Paint Pot "Painterly"
  • MAC e/s VEX (inneres Lid)
  • UD Vice 2 Palette "Coax" (bewegliches Lid)
  • MAC e/s Romping (Lidfalte)
  • MAC e/s "Brulè" & "Phloof!"
  • MAC Pressed Pigment "Light Touch"
  • MAC Powerpoint Kajal "Engraved"
  • Max Factor Kohl Kajal "natural glaze"
  • Maybelline theRocket Volume Mascara WP

Teint

Lippen

  • Max Factor Colour Elixir Lip Liner "Pink Princess"
  • MAC Cremesheen Glass "Galaxy Rose"



Gefällt euch mein frühlingsfrischer Look ? ? ?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wie immer super hübsch geschminkt! ♥ Ich finde diesen zarten Look an dir richtig klasse und er harmoniert auch toll mit deiner Haarfarbe.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Look:). Wie machst du deine Augenbrauen?

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Look sieht echt wunderschön aus! So frisch...pink is also trend das kommt mir gerade recht (;

    AntwortenLöschen
  4. Der Look is wunderschön! Daw pink grad Trend is kommt mir gerade recht! (;

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön frischer Look! Die Lippen gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Look steht dir super! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem neuen Blog vorbeischauen und ihn sogar verfolgen:
    http://cestlavie2julie.blogspot.de/
    Würde mich freuen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöner Look, diesen Trend mag ich unheimlich gern!

    AntwortenLöschen
  8. toll, einfach nur toll. der look ist frisch und leich rosig, genauso sollte der frühling auf dem gesicht aussehen.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)