Cremesheen Glass Galaxy Rose

MAC A Fantasy of Flowers ... Swatches & Tragefotos

10:00,7 Comments


Auch im Hause MAC darf in diesem Jahr eine bezaubernde Frühlingskollektion nicht fehlen! Frische Farben, viel Schimmer und bezaubernde Pink-Violett Töne erwarten uns ab dem 3. März 2014. Ich bin schon jetzt hippelig und freue mich darauf die gesamte Kollektion am Counter bestaunen zu dürfen! Heute möchte ich euch bereits zwei Produkte der MAC A Fantasy of Flowers Spring Collection 2014 näher vorstellen. Genauer gesagt handelt es sich um das Mineralize Blush "Azalea in the Afternoon" und den Cremesheen Glass "Galaxy Rose".


Azalea in the Afternoon ist ein kühles und zartes Blush mit dem typischen, feinen Schimmer als Finish. Der pastellige Rosaton, welcher von silbernen Partikeln durchzogen ist, ist mittelstark pigmentiert, sodass ich insgesamt zwei Schichten auf den Wangen benötigt habe um es allein tragen zu können. Auch als i-Tüpfelchen verwende diesen Ton sehr gern, z.B. über dem nicht mehr erhältlichen Blush Hot Nights aus der Bare My Soul Collection vom vergangenen Jahr. Einzig das starke Krümeln bei der Entnahme mit dem Pinsel ist etwas störend. Doch wenn mans einmal weiß, handelt man entsprechend vorsichtiger. Mit Azalea in the Afternoon erstrahlen meine Wangen in einem frischen Frühlingston, was in Kombination mit einem intensiven Lippenstift oder Gloss perfekt abgerundet werden kann. Speziell im Auge habe ich da den A Fantasy of Flowers Lipstick in der Farbe Heavenly Hybrid. Auf Temptalia habe ich schon Swatches gesehen, welche mir diesen Ton als "Must-Have" in den Kopf gehämmert haben *lach* Ich hoffe sehr, dass ich ihn Anfang März noch ergattern werde.

Ein bezauberndes Pink, welches ebenfalls sehr gut zu Azalea in the Afternoon passt ist der MAC Cremesheen Glass in der Farbe Galaxy Rose. Ein hochglänzender Lipgloss mit einem schimmer- und glitzerfreiem Finish. Die Textur ist nur minimal klebrig und sehr geschmeidig auf den Lippen. Seine Deckkraft ist mittelhoch, sodass man ihn einzeln oder über einem kräftigen Lippenstift tragen kann. Der Halt liegt bei ca. 2 Stunden. Ich mag das Tragegefühl sehr gern, vorallem an Tagen an denen meine Lippen etwas trockener sind.





... Tragebild & Swatches ...




... MAC A Fantasy of Flowers Spring Collection 2014 ...

Und nun möchte ich euch natürlich die Pressebilder dieser Kollektion nicht vorenthalten. Zum Teil wurden einige Schätzchen repromoted, doch laut Temptalia wurde u.a. das Mineralize Skinfinish Stereo Rose farblich verändert und entspricht im Prinzip nicht mehr dem "Original", welches in vergangenen LE's bereits mehrfach erhältlich war.
Insgesamt empfinde ich A Fantasy of Flowers durch und durch gelungen. Die Farben sind untereinander sehr harmonisch und machen Lust auf Sonnenschein und jede Menge Frühjahrsblüher! Besonders angetan haben es mir folgende Produkte:

  • MAC Lipstick "Heavenly Hybrid"
  • MAC Lipstick "Dreaming Dahlia"
  • Mineralize Blush "Petal Power"
  • 159 Duo Fibre Blush Brush


Fleur d’Coral / Heavenly Hybrid / Naked Bud / Rose Lily / Snapdragon / Dreaming Dahlia ... je ca. 19,50 Euro


286 Duo Fibre Tapered Blending ca. 36,50 Euro / 159 Duo Fibre Blush ca. 43,50 Euro / 187 Duo Fibre Face ca. 51,50 Euro


Mineralize Blush Azalea in the Afternoon / Petal Power ... je ca. 26,00 Euro


Mineralize Skinfinish Stereo Rose / Perfect Topping ... je ca. 29,00 Euro


Nail Lacquer Soirée / Pep Pep Pep / Saint Germain / Girl Trouble ... je ca. 15,00 Euro


Pigment Chartreuse Bouquet / Violet / Lily-White / Pink Pearl ... je ca. 23,00 Euro


Mineralize Eyeshadow ... oben: In the Meadow / Pink Sensibilities ... unten: Golden Hours / Great Beyond ... je ca. 23,00 Euro


Cremesheen Glass Nectarsweet / Flare for Fantasy / Pagoda / Playful Petal / Star Quality / Galaxy Rose ... je ca. 21,50 Euro


Haute & Naughty Lash Mascara je ca. 25,00 Euro / Fluidline Sassy Moss (oben) / Phlox Garden (unten) ... je ca. 20,50 Euro



... WELCHE Schätzchen gefallen euch am besten?
Was werdet ihr euch näher anschauen? ...



PR-Samples. Bildrechte PR-Grafiken: MAC Cosmetics.


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sehr schöne Review!! Und genau diese zwei Schätzchen stehen ganz weit oben auf meiner Wunschliste ;)) Und dank Dir jetzt noch mehr ;)) Ansonsten freue ich mich auf die Lippenstifte und die anderen Cremesheen Glosse. Die liebe ich total <3
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübscher Look, den du geschminkt hast! Mich interessieren die beiden Blushes sehr, ich mag diesen tollen Glanz den sie haben und Stereo Rose habe ich glücklicherweise schon ;) Auch die Lippenstifte finde ich interessant, da werde ich seit langem mal wieder am MAC Counter vorbeischauen müssen!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich auch schon so sehr auf die Kollektion :) die Produkte sehen alle so super aus, muss ich mir erstmal in echt anschauen :) besonders die Blushes und die Lippenstifte, die Glosse und die Pigmente finde ich aber auch interessant... mein Konto hat jetzt schon Panik ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow... Diese Kollektion spricht mich sehr an! Bin schon sooooo neugierig und sehr aufgeregt ;-)
    Sogar die Glosse gefallen mir und die werde ich auch holen, fluidlines, blushes, MSF und Lippenstifte
    Oh jaaaaa ....
    Dein Look sieht so toll aus!
    Bussi :-*****

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Makeup! Hab mich so sehr in die Lippenstifte dieser Collection verliebt !!! :)
    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Blushes find ich wunderschön aber die gesamte Kollektion ist einfach toll mal wieder!
    Dein Make-up ist superhübsch ♥

    AntwortenLöschen
  7. MAC spricht mich in der letzten Zeit fast gar nicht mehr an.
    Aber Galaxy Rose hat auf jeden Fall meine Neugierde geweckt.
    Tolle Farbe und steht dir auch sehr gut.

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)