AMU

Benutzen statt Verstauben #2 ... Nude meets Purple ...

10:30,11 Comments


Es ist Zeit für Runde 2 meines diesjährigen Planes:

Benutzen statt Verstauben!


In meinem ersten Bericht habe ich euch bereits gesagt, dass ich es satt habe so viele wundervolle Produkte in meiner Sammlung "verstauben" zu sehen. Im Zuge der Beauty Inventur, welche auf vielen Blogs durchgeführt wurde, habe ich feststellen können, dass meine Kosmetiksammlung witziger Weise viel kleiner ist als ich dachte. Und trotzdem habe ich das Gefühl sie zu wenig zu würdigen.

Bei meinem heutigen Look dominieren die dunkel umrahmten Augen und der Glow auf meinen Wangen.
Ich hatte Lust auf einen alten Liebling namens catrice Purple Passion Eyeliner Pencil in der Farbe Deep Purple. Im Jahr 2009 war er bei allen Beauty-Verrückten der absolute Renner. Und nun ratet, wie lange er nicht mehr zum Einsatz kam!? Unglaublich, aber wahr.

Glücklicherweise hat er trotz überschrittenem Mindesthaltbarkeitsdatum keinerlei negative Auswirkungen auf meine Haut gehabt. Auch seine Qualität hat in keinster Weise nachgelassen. Habt ihr ebenfalls ältere Schätze, die ihr noch immer verwendet?

Die the Balm NUDE 'tude spielte in diesem Look eher eine Nebenrolle und diente zum sanften Schattieren. Das Blush Clinique Fresh Bloom (Review) in der Farbe Almond Blossom habe ich ebenfalls viel zu Lange vernachlässigt. Warum nur?! Es zaubert in Kombination mit High Beam von Benefit einen so unfassbaren Glow auf meine Wangen. Ich liebe, liebe, liebe es!
Das letzte Produkt im Bunde ist Patisserie von MAC. Einer meiner liebsten Nude-Lippenstifte, weil er zu nahezu jedem Look passt. Nach gerade Mal zwei Monaten der Nichtbenutzung durfte auch er heute aus seiner Schublade herauskommen.





Und damit bin ich am Ende meines Nude meets Purple Looks mit fast vergessenen Produkten, welche es verdient haben benutzt zu werden. Wie auch bei Think Pink! möchte ich euch nun dazu aufrufen MITZUMACHEN und mir die Links zu euren Benutzen statt Verstauben Beiträgen unter meine Beitragsserie zu posten. Alles Weitere könnt ihr HIER nochmal nachlesen :)


Habt einen fabelhaften Tag :)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sehr hübscher Look! Patisserie gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Look lässt dich strahlen. Mehr davon!

    AntwortenLöschen
  3. hübscher look! Habe die letzen Tage auch wieder alte s´Schätze entdeckt und manchmal auch mit neuen kombiniert

    AntwortenLöschen
  4. So ein wunderschöner Look!! Patisserie ist auch mein "Universal-Lippenstift" ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus, vor allem die Kombination von Blush und Lippenstift gefällt mir wahnsinnig gut! Ich bin übrigens auch bekennender high Beam - Fan :-D

    AntwortenLöschen
  6. toller Look:)
    Die the balm palette hat echt klasse farben.

    LG Nelly

    AntwortenLöschen
  7. Patissierie ist so eine schöne Farbe, den muss ich mir auch noch zulegen!

    AntwortenLöschen
  8. Wie kannst du diese Palette verstauben lassen :D ich liebe meine und benutze sie mindestens einmal die Woche.

    AntwortenLöschen
  9. Das Projekt ist eine tolle Sache. Ich habe nun auch wieder Ordnung in meiner Kosmetiksammlung und werde auch versuchen ein paar "vergessene" Schätzchen öfter zu benutzen (zB Urban Decay Book of Shadows IV).

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sindy!
    Wundervoll! Dieses fast schon blitzblau steht dir so gut!

    Der Titel dieses Blogs war überhaupt die Motivation mit meinem Blog zu beginnen und es funktioniert.
    Hinzu kommt, dass ich seit ca. 2 Jahren eine Spiegelreflexkamera habe und endlich benutze ich sie soviel, wie ich mir das bei der Anschaffung gwünscht hatte :-)

    Ich gebe es zu:
    Obwohl ich schon mehr als genug habe, steht diese Palette von The Balm trotzdem auf meiner Wunschliste...

    Lieben Gruß,
    ulli ks
    http://ulliks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)