Astor

Sensual Candle ... Astor Perfect Stay Smooth Velvet Effect

11:30,19 Comments


Wer sich beim Lesen der Überschrift nun auf ein mattes Finish gefreut hat, den muss ich leider enttäuschen, aber sogleich mit einem noch tolleren Effekt begeistern.
Ich bin durch und durch ein Fan von Lacken mit einem bezaubernd glossig-glänzendem Finish, deshalb gebe ich über nahezu jedes Produkt einen Topcoat. So war es auch beim Astor Perfect Stay Smooth Velvet Effect Nail Polish in der Farbe Sensual Candle. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Die Glitzerpigmente sind sehr deutlich zu sehen und funkeln anderen schon von Weitem entgegen. Selbst beim Einkaufen wurde ich darauf angesprochen, was für einen tollen Nagellack ich doch trage.

Der Auftrag war allerdings etwas schwieriger, als bei herkömmlichen Lacken. Man musste extrem schnell und auch direkt sauber lackieren, da Sensual Candle sehr schnell antrocknet. Patzer überlackieren funktioniert mit ihm nicht, deshalb rate ich euch lieber etwas mehr Farbe mit dem Pinsel aufzunehmen. Die Vorteile sind nun natürlich, dass die Astor Perfect Stay Smooth Velvet Effect Reihe mit einer Schicht deckt, schnell trocknet und auch 5 Tage ohne abzusplittern hält.

Wer neugierig ist und sich gern auch das eigentliche Velvet Finish ansehen mag, kann gern bei Conny vorbeischauen.




Ich liebe das bezaubernde Glitzern dieses Lackes.

Wie findet ihr "Sensual Candle"?


PR-Sample



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön, aber das mit dem Auftrag klingt ja nicht so einfach.

    AntwortenLöschen
  2. wie schön der aussieht, da muss ich gleich auf die Suche gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. so sieht er auch sehr toll aus und schön, dass er dann wenigstens hält. Danke fürs Verlinken :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Glitzer ist wunderhübsch und die Farbe gefällt mir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  5. So schön, aber habe ihn selbst nirgends mehr bekommen :<
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. ich find alle drei toll, nach ersten ablehnen, habe ich mich total anfixen lassen und doch alle drei gekauft. Hab gestern auch was ausprobiert. und zwar ein teil abgeklebt und nur schräg einen glanzlack drüber gegeben, so hast du mit nur einem lack zwei unterschiedliche und so schöne finishes vereint

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Farbe, ich mag dass Glitzerlila total gerne.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist der schön! In den Fläschlein fallen die immer gar nicht so auf, aber der sieht super aus! :]

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab die dunkelblaue Variante und auch lieber einen Topcoat drüber :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt der Lack mit Top Coat richtig gut! Der Glitzer ist so schön!
    Ich verstehe dich gut, ich mag glatte glossy Nägel am liebsten. :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)