AMU

Savage Rose & Passionable ... LOOK & REVIEW

12:00,32 Comments


Nebst einem Look möchte ich euch heute wieder eine Review zum ein oder anderen Produkt niederschreiben. Nachdem ihr diese Kombination in meinem Beitrag zum Semi Matt Trend so spannend fandet, werde ich das nun auf ähnliche Weise wiederholen.

Diesesmal sind allerdings nur zwei Produkte in den Fokus gerückt. Genauer gesagt handelt es sich um den Max Factor Wild Shadow Pot in der Farbe Savage Rose und den Astor Color Last VIP Lipstick "Passionable".



Beginnen möchte ich mit Savage Rose. Es ist ein Puderlidschatten mit seidiger Textur und zartem Schimmer. Besonders schön finde ich an ihm den rosa-grauen Farbeinschlag und die feinen Glitzerpigmente. Um den Rosaton noch ein wenig gekonnter einzusetzen, habe ich mein Lid mit dem Maybelline Color Tattoo in Permanent Taupe grundiert und den Max Factor Lidschatten im Anschluss darübergegeben. Geswatcht wirkt er natürlich viel zarter und rosafarbener als über meiner grauen Base, doch gerade solche Spielereien finde ich spannend.

Preis ca. 6,50 Euro für einen Inhalt von 4 g.


Einer meiner aktuell liebsten Lippenstifte ist der Astor Color Last VIP Lipstick in der Farbe Passionable. Hier haben wir es mit einem beerigen Ton zu tun, welchen ich vorallem für die Herbst- und Wintersession passend finde. Sein Finish ist cremig und völlig frei von Glitzer- und Schimmerpartikeln. Dank der hohen Deckkraft und der nicht zu feuchten Konsistenz haftet er bei mir knapp 2,5 Stunden. Auf den Lippen fühlt er sich sehr angenehm an, vorallem weil er nicht austrocknend wirkt.

Preis ca. 4,99 Euro für einen Inhalt von 5 g.



Beide Produkte sind toll im Auftrag und begleiten mich in letzter Zeit immer mal wieder. Die Farbauswahl ist sowohl bei Max Factor als auch bei Astor recht groß, sodass jeder ein passende Nuance für sich finden wird. Den Lippenstift in Passionable lege ich euch auf jeden Fall ans Herz. Schaut ihn euch unbedingt vor Ort an.



... Benutzte Produkte ...


Teint & Lippen

  • MAC Pro Longwear Concealer NC15
  • Dior Diorskin Nude Foundation 010
  • Beni Durrer Powder Make-Up*
  • Benefit Box 'o Powder Hervana*
  • Astor Color Last VIP Lipstick Passionable*
  • ...
  • ...
  • ...

  • Augen

  • MAC Paint Pot Painterly
  • Maybelline Color Tattoo Permanent Taupe
  • Max Factor Wild Shadow Pot Savage Rose*
  • MAC Lidschatten Copperplate
  • MAC Powerpoint Pencil Prussian
  • Dior Grand Bal Kajal Black*
  • MAC Lidschatten Brulè & Shroom
  • Maybelline the Rocket Volum' Express Mascara WP
  • catrice Glamour Doll Volume Mascara WP





  • Wie findet ihr Savage Rose & Passionable?


    Die mit * gekennzeichneten Produkte sind PR-Samples.



    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Hallo Sindy,
      beide Produkte finde ich wirklich hübsch. Allerdings kommen gerade so helle Lidschatten bei meiner blassen Haut nie so schön raus ;o(
      Magst Du mal einen Swatch ohne graue Base zeigen?
      Lieben Gruß
      Janine

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Oh, waren die Swatches schon die ganze Zeit da???? Ähm, also wenn ja, dann hatte ich wohl meine Brille nicht auf, sorry...hust.
        Falls nein, danke ;o)
        Lieben Gruß
        Janine

        Löschen
      2. Oh, oh, das ist mir gerade ziemlich peinlich.....

        Löschen
    2. Wow, das ishet wirklich toll aus. Auf die Idee den Lidschatten mit einer grauen Base einzusetzen habe ich auch nicht gedacht. Habe ihn auch (: Werde ich demnächst mal versuchen (:
      Liebe Grüße
      Mona
      Beauty and the beam

      AntwortenLöschen
    3. Toller Look...schön dezent die Augen betont und die Lippen ein richtiger Hingucker. Finde die Lipstickfarbe total schön, steht dir super;)

      AntwortenLöschen
    4. Der Lippenstift sieht toll aus, werde ich mir mal näher ansehen müssen ;) lg

      AntwortenLöschen
    5. wow, this look is so beautiful. I love the colour of the eyeliner :) and the lipstick shade too. I hope that this shade is available here too. Thanks for inspiration

      AntwortenLöschen
    6. Wow der Astor Lippenstift hat ja mal eine tolle Farbe! Hätte ich so auf den ersten Blick gar nicht gedacht. Aber bei dir macht der nur noch BÄM! :) Muss mir die Lippis doch mal anschauen gehen...

      AntwortenLöschen
    7. Der Look sieht einfach nur krass geil an dir aus! Vor allem auch mit den dunklen Haaren!

      AntwortenLöschen
    8. Der Lippenstift sieht toll aus, geniale Farbe! Und ich mag Deine Frisur - die Haare sehen jetzt richtig schön füllig aus, steht Dir super! Vor allem die dunklen Haare mag ich an Dir viel lieber als Blond - bildhübsch!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Gott sei Dank! Habe mir letztens Videos von Juni 2013 angeschaut und war erschrocken. Sie waren so dünn :-/ Aber jetzt ist alles wieder gut :)

        Löschen
    9. Der Lidschatten ist wunderschön! Genau mein Beuteschema, ich liebe so natürliche, schön schimmernde Töne :)

      AntwortenLöschen
    10. Ich finde den Lidschatten unglaublich schön

      AntwortenLöschen
    11. Ganz tolle Fotos .... den Lippenstift werde ich mich ansehen aber in einer anderen Farbe aber Dir steht das alles sehr gut !!

      AntwortenLöschen
    12. wunderschönes Look Liebes <3 und der Lippenstift ist echt toll <3

      AntwortenLöschen
    13. Der Lippenstift kommt ja toll rüber, den hätte ich so nicht eingeschätzt. Ich nehme mir auch recht oft vor eine farbige Base zu nutzen...naja..das Jahr ist ja noch jung ;o)

      AntwortenLöschen
    14. Der Lippenstift steht dir wirklich sehr gut! :)

      AntwortenLöschen
    15. Der Lippenstift steht dir wirklich sehr gut! :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)